wenn die gestrige positive (?) präsentation so auf den kurs wirkt, dann will ich mir nicht vorstellen wo der kurs die nächsten tage (ohne positive news) hinläuft ... die richtung sehen wir ja grad , ist irgnedwie nich die richtige :-(
unser US-Broker hat die o.a. Gattung für den HTX-Crossborder-Handel gesperrt (surveillance alerts (red flags)), daher werden Orders in dieser Gattung rejected.
Der Handelsplatz Berlin ist von der Maßnahme nicht betroffen!
ich denke mal , durch die ankündigung dass die präsentation positiv sein werde hat man die anleger ganz schön abgezockt . vl, kommt da ja schon noch was von amarantus, aber so schnell wohl nicht, sonst würde der kurs eine andere richtung nehmen...
Nur in eine Richtung... Die zahlen die Falke hier den ganzen Tag postet werden von Tag zu Tag kleiner... Nur er merkt das anscheinend nicht und freut sich drüber...schon merkwürdig... Also mir gefällt das nicht...bin nämlich mit im boot...leider. es wäre deutlich günstiger gegangen wie fast jeder sieht. Langfristig bin ich aber auch optimistisch.
wie bei ALF deine Beiträge nun, die zittrigen steigen aus, nun alles Schnäppchen usw. Was mit Alf und deinen vielen Durchhalteparolen passierte wissen wir ja, das Delisting stand am Ende. TOTALVERLUST
Hier sind es bis jetzt nur 50 % Minus, seit du die Trommel wirbelst. Falke sollte man als Kontraindikator nehmen, dann behält man seine Kohle.