Obama, Putin und Merkel stehen vor Gott

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.12 09:59
eröffnet am: 03.10.12 09:59 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.10.12 09:59 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1745
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.10.12 09:59
1

12850 Postings, 6958 Tage ImmobilienhaiObama, Putin und Merkel stehen vor Gott

Obama fragt Gott: "Wann werden die Amerikaner wieder einen Krieg gewinnen?" Antwortet Gott: "so in etwa 10 Jahren...." Obama überlegt kurz und meint: "uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt..."

Putin fragt Gott: "Wann wird die Welt mich endlich als demokratischen Herrscher anerkennen?" Antwortet Gott: "so in 25 Jahren." Putin überlegt kurz und meint: "uinteressant für mich bin ich nicht mehr im Amt."

Merkel fragt Gott: "Wann wird die Schuldenkrise in Europa endlich vorüber sein?" Antwortet Gott: "uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln