40% von meinem Investiertes Geld gekostet.Vor dem R-Split war es 1000 mal besser als nach dem Split.So ein Fehler werde ich bei Split Aktien nie mehr wieder machen,besonderes Bei Amerikanishcen Split aktien.Vor dem Split waren die bei ca 0,23euro besser gesagt nach dem Split sollte es ca 6Euro kosten.Aber was ist passiert ,eine Verarsche der Deutschen Anleger ist passiert.
Denn die Amerikaner konnten mit den Aktien die sie im Depot hatten weiterkaufen und weiterverkaufen,WÄHREND WIR DIE DEUTSCHEN VON DEN BANKEN BZW BROKERN verarscht wurden,denn die Umstellung von Alten Aktienzahl zu neuem Aktienzahl hat bei mir ca 8 Tage gedauert und während dieser 8 Tage ging es in Amerika munter runter,so dass man hie in Deutschland nur zuschauen musste wie es gut bergab gfing.Uns jetzt stehen wir in dier miese und zwar 6Euro wären ca 6*1,39=8,34$ also wir müssten uns jetzt bei 8,34 bewegen und wo bewegen wir uns jetzt.
Wi bewegen uns im Keller und zwar im nicht mal im erdgeschoss sondern wir befinden uns im untergeschoss und es geht trotzdem Tiefer ,als ob es keinen boden gibt. Mich ärgert nur die Zeit der Umstellung.Durch diese Verspätete umstelung der Banken auf die Neuene Aktien habe ich hier von meinem Investment ca 40% verloren.Alks ich den Idioten per Email bedroht habe mit meinem Anwalt schon haben sie die umstellung gemacht.Was für ein Zufall.Na ja so einen Fehler werde ich bei amerikanischen Aktien nie mehr wiede rmachen.Und das blöde ist ,ich dachte wir haben einen boden gefunden aber was haben wir gefunden NICHTS.Denn jenden Tag passiert wieder was unsinniges und es geht wieder bergab.Was wie wo passieren wird,kann hier keiner 100%ig wissen,.das was ich aber zu 100%ig weiss ist,dass dies AKTIE HÖCHSTSPEKULATIV ist und nichts mit der Realität zu tun hat,da wir die Deutschen nur von den Amerikaner kommandiert werde,d.h.Die Kurse werden nicht hier gemacht sondern in Amerika. Sieht die Realität es könnte hier noch tioefer runtergehen als angenommen wer weiss vielleicht auch unter 1$ denn dieses Dreck hat mir schon etwas gekostet.Jetzt frage ich mich was brint denn ein RS bei so einem Unternehmen,welches nicht mal positive _Bilanzten hat Ebitdata minus.Wenn das 3te quartal auch minus ist dann na ja .Ich wollte eichentlich keinen Unternehmen über 4$ anfassen da ich mit unternehmen mit unter 1$ gut spekuliern kann aber der RS kam zu einem Zeitpunkt wo kein Infos zu diesem Termin gab.Abrupt wurde gesplittet und dann noch verarscht.Danke an die Tilnehmer die es gamcht haben.Sorry aber das musste gesagt werden aus frust,denn nicht nur ich wurden verarscht sondern auch die anderen Teilnehmer di ehier sind.Wer aber eine Sammelklage gegenüber den Brokern bzw der Ausgabestelle machen möchte der kann mit mir in verbindung setzen,vielleicht können wir da was bewegen und de Verlust den wir wegen Warten erlitten ahben begrenzen.
Danke und schöne Trades,
Übrigens kauft nur wenn ihr eure eigene analyse gemacht habt und verkauf auch dann wenn ihr es wollt,hört auf niemanden,denn das ist euer geld und kein Spielzeug. |