die sdf ist wieder fruehzeitig, deutlich < €24.50, abgefangen worden. aber, immerhin, der gestrige crash schnell ausgeglichen. also, morgen auf ein neues.
fuer mich hat sich, in den letzten wochen, ein TRADINGKANAL im bereich €23.50 - €24.50, +- ein paar cent, herauskristallisiert. hoffe mal, dass dies so bleibt!
gruene schlussauction, laesst doch hoffen, dass morgen ein kurzangriff auf die €24.50 erfolgen wird. es sei denn, der moechte-gern-napoleon putin (immerhin haben beide eine aehnliche koerperlaenge!) dreht heute nacht durch und spinnt wider seinen grossmachtstraeumen hinterher.
Du weißt ja reden ist Silber schweigen ist Gold. Aber ich denke du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du einfach in deinem Faktendings bleiben würdest. Leider ist der Autor Kuchenuwe ja nicht mehr angemeldet. Er könnte den Thread für dich hier schließen. Niemanden interessiert was du schreibst. Mich ärgert es auch nicht. Mach einfach weiter ....
Nein keine Drohnungen. Ich hab dir nur klar und deutlich gesagt, dass ich mich im Internet nicht beleidigen lasse. Das war alles. Wenn du das als Drohung siehst - gut.
Man muss sich auch im Internet nicht alles gefallen lassen. Das hier nimmt ja astronomische Dimensionen an.
... heute meine K+S-Posi aufgelöst habe (Hoffnung auf die 26 oder gar 28 € aufgegeben), werde ich weiterhin hier weiter mitlesen aufgrund des Unterhaltungswertes :)
wir sammeln Unterschriften und beantragen Die Komplettsperrung von Backwards, wer einverstanden ist , kann mir eine Boardmail schicken...Die Sammelklage lass ich den Mods zukommen.
schreibt einen Dreizeiler "Aufgrund Backwards inakzeptablen Verhaltens bin ich XXXXX damit einverstanden , dass User Backwards auf ewig gesperrt wird. Dies ist ein Threadwunsch!"
OK? Wer macht mit??? kurz melden und boardmail schicken
da du dich ja jetzt hier angemeldet hast und mitmischen willst, werde ich mich hier endgültig verabschieden. Es gibt eine K+S Gruppe. Alles andere werde ich nicht mehr berücksichtigen, geschweige denn lesen.
Es wäre schön, wenn alle guten Poster dort weitermachen. Dann kann man sich hier weiter austoben.