Dass hier nochmal bisschen hochgezockt wird hätte ich nicht gedacht ;) Respekt denen die den Absprung rechtzeitig schaffen...Aber was hofft man hier noch????
Wegen dem Delisting: Auch wenn morgen noch gehandelt wird bedeutet das keinerlei Sicherheit, denn die Delistings werden nach und nach durchgeführt, bei firmen die nicht freiwillig das Delisting beantragt haben...Und da SOM nichts mehr aktiv macht, werden die sicher nicht die Börse angeschrieben haben ;) Also kann und WIRD das Delisting täglich,stündlich und minütlich möglich sein, DENN hier im Thread wurde ja schon mehrmals geschrieben , dass der NENNWERT nicht passt: ALSO EXODUS!!!
Das nächste ist im companieshouse nachzulesen:
Status: Liquidation Date of Incorporation: 04/09/2008 Country of Origin: United Kingdom Company Type: Public Limited Company Nature of Business (SIC): 7487 - Other business activities Accounting Reference Date: 30/09 Last Accounts Made Up To: (NO ACCOUNTS FILED) Next Accounts Due: 04/03/2010 OVERDUE Last Return Made Up To: 04/09/2010 Next Return Due: 02/10/2011 Last Members List: 04/09/2010
Besonders interresant ist da die Zeile "Next Return Due am 02.10.11", d.h. dass SOM bis dahin dem companies house den nächsten Annual Report vorlegen muss.......(mit Shareholdern, Zahlen, Adressen etc....) Ich bin mir aber sicher dass das nicht geschehen wird und in paar Tagen dort OVERDUE steht ;) Dann steht meiner Meinung nach auch nichts mehr Wege die SOM komplett abzuwickeln, also STATUS DISSOLVED....
Nur meine Meinung,aber macht euch mal GEdanken darüber .. |