ich bereue die mail gepostet zu haben. ganz ehrlich! aber als ich gestern die mail erhalten habe. und ich hier lesen musste wie sich die leute gegenseitig mut gemacht haben. war ich in einem zwiespalt. es hat sich nicht gut angefühlt zu lesen: "es kommen gute news, usw..." und als benzen meinte er habe eine e-mail erhalten habe ich sie mit meiner verglichen. vll. hat benzen nicht die selben dinge gefragt wie ich, insbesondere das thema berlin. aber die aussagen deckten sich mit meiner mail. darum habe ich meine mail gepostet, da benzen ja schon die "schlechten nachrichten" per bm weitergab. das ist kein angriff auf benzen. welchen grund sollte ich haben so eine e-mail zu erfinden? ich bin länger hier investiert als ihr alle zusammen. um den kurs zu drücken? was hätte ich davon? nachkaufen kam für mich nicht mehr in frage. gestern war ich stinksauer, der ungerechtfertigten vorwürfe wegen. und ich habe mir hier alles durchgelesen. und nur weil ich dauernd lesen muss, dass jeder kleinaktionär so eine mail faken kann - schreibe ich gerade. und warum gerade ich diese "news" erhalte weiss ich auch nicht. vll. weil ich danach gefragt habe? vll. weil paul anhand der repley-mail sehen konnte, dass wir schon zwei mails ausgetauscht haben und ich kein spinnender spamer bin? keine ahnung warum. ich lasse mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich lüge oder betrüge. meine mail deckt sich mit der mail von benzen. und von wegen kriminell. ihr alle habt doch nach news gelechzt. wäre in der mail nur positives gestanden hättet ihr alle gejubelt und mit sternchen um euch geworfen. ich bin nicht der schreiberling der mail. nur der überbringer - vergesst das bitte nicht! aber es war ja schon in der antike so, dass der bote mit schlechten nachrichten enthauptet wurde. vll. mag der eine oder andere auch eine mail an paul schicken: millerp888@gmail.com sagt ihm ihr seit ein deutscher investor. uns allen noch viel glück. peace - over - and out! |