Endlich Wochenende. Wer möchte, kann ja die Zeit bis Montag nutzen und über die reale Situation bei SOM nachdenken. Mit "reale" meine ich --- was ist konkret bekannt ! Fakten, Tatsachen, belegbare Infos usw. .. Dass es auch andere Meinungen gibt und jeder seine Emotionen ausleben möchte, ist legitim. Wenn es um Börse, also Geld, geht --- zählen nun mal reale Infos. 1. Die letzte offizielle Meldung zum Kauf von DAS VIERTE stammt vom 27.05.2010 2. Danach gibt es KEINE offiziellen NEWS, sondern nur Meinungen, Äußerungen udgl. in den Medien (Herbst 2010) zum (vorerst) geplatzten Deal zwischen Lesnevsky und SOM. 3. Alle Anträge und Genehmigungen durch die KEK zur Übernahme des Senders durch SOM sind rechtsgültig. 4. In der letzten Programmliste (2009/2010) der KEK standen D.Lesnevsky und seine Mutter als 100%-ige Eigentümer (Beteiligungen). 5. Diese mit Datum 31.03.2011 aktualisierte Liste beinhaltet nun die SPIRIT ON MEDIA als 100-%-ige Beteiligung. 6. Das findet sich auch in den offiziellen SOM-NEWS vom 10.02.2011 durch DJ IRW-PRESS 7. Parallel dazu gibt es offensichtlich Verhandlungen mit dem Investor und Streit um eine Geldzahlung (winding up). 8. SOM betreibt ihre Tochtergesellschaften, z.b. equi8 ...
Daraus leite ich ab, dass SOM keinesfalls TOT ist !!! Wenn es andere Fakten gibt, die hier bisher noch nicht bekannt gemacht wurden, würde ich diese gern einordnen. Jeder kann nun selbst entscheiden. Meine Meinung. Schönes Wochenende an alle. busi25 |