sg-1: "so ich bin raus aus diesem schwurbler forum. was für realitätsverweigerer hier. ...jedenfalls gebt ihr das vor, aber schreibt dennoch jeden tag hier
sämtliche basher muster werden auch hier erfüllt...und ihr finanzheinis glaubt tatsächlich, etwas gegen crypto ausrichten zu können und streitet sogar ab, dass banken investieren
sinnfrei hier...die zeit wird den jetzigen crypto anlegern recht geben und immer wieder erneut zeigen, dass crypto skeptiker falsch liegen. "
1) Es gibt einen Unterschied zwischen Forum und einem Thread. Lerne das endlich! 2) Hier geht es nicht darum, irgendwas gegen Kryptos auszurichten. Schon alleine die Vorstellung ist grotesk. Zugegebenermaßen besitzt das Forum eine gewisse Reichweite im dt. sprachigen Raum. Immerhin wird es von 3 Domains supportet. Aber man sollte die Reichweite nun auch nicht überbewerten. 3) Ich bin selbst investiert? Worin soll ich bitte schön falsch liegen? Wenn Bitcoin steigt, dann finde ich das gut. Ich profitiere von einem Anstieg. Nicht mal diese einfache Kausalität bekommst du in dein Weltbild adaptiert. |