Zeig mal bitte ein Beispiel, wo Du Recht hattest?
Als Du davon gesprochen hast, dass alles auf Sand aufgebaut ist? ... und jetzt sind die institutionellen Investoren da, die alles 1000mal besser geprüft haben, als Du und ich zusammen ... und es deswegen kein Sand mehr ist (jedenfalls redest Du nicht mehr von Sand - also musst Du es wohl eingesehen haben).
Oder als Du von den "angeblichen institutionellen Investoren am Seitenrand" gesprochen hast, als es noch nicht sicher war, ob die ETFs kommen würden. Dann kamen sie und die institutionellen Investoren waren echt und hatten tatsächlich gewartet.
Wann? Los komm'. Erzähl. Oder möchtest Du Dich wieder aus der Verantwortung stehlen und das Thema wechseln? Dann mach das weiter. Dann kann es wenigstens jeder sehen, wie Du vor der Verantwortung wegrennst.
Übrigens meine ich mit "vor Verantwortung wegrennen", dass Du Dinge behauptest, die sich leicht entkräften lassen (Marktmanipulation, Ponzi-Schema, kein Use Case, ...) und Du dann nicht wenigstens auf eine Diskussion mit Argumenten einlässt, sondern mich lieber beleidigst (Host, Hauptschule, ...). Macht mir nichts aus, wenn Du hier entlarvt wirst.
Oder überrasch' mich und stehe zu Deinen Behauptungen und lass uns darüber diskutieren :-) |