Wenn die Richtigdenkenden Studien in ihrem Sinne von renommierten Etablierten erstellen lassen, also in Auftrag geben, soll das Gewicht haben und auch als Basis für dessen Befürwortung gelten.
Andersherum soll hier ein anders Falschdenkender, wie mich, eine Publikation aus dem Zusammenhang gerissen haben, nur weil dieser aus der entsprechenden Seite zitiert hat.
Hier in dieser Studie wurden mithilfe systematischer Ansammlung von Daten und Erfahrungsschätze sicherlich vage Modelle erstellt, die nicht festgeschrieben wurden, sollen dennoch eine Richtschnur für die Zukunft geben, selbst wenn die 10Jahre als ist.Deshalb hat diese an Aktualität sicherlich nicht eingebüßt, ganz im Gegenteil. Selbst wenn Teile aus dieser Studie praktiziert würden ,heisst das noch lange nicht, dass man das alles aus dem Zusammenhang gerissen hätte, mein lieber Herr manchaVerde.
Letztendlich reisst man eigentlich immer, selbst Angebote und Annahmen, aus dem Zusammenhang, also Teile daraus, um etwas auszuklammern und dann Rest zu realiseren.Es kommt immer darauf an, welche Qualität die Studie hat und nicht welche Quantität.Viele Seiten heisst noch lange nicht, dass sie auch gut ist.
Zumindest sind solche Studien, selbst im Einzelnen oder Teile und abgesehen vom Alter, ein äusserster bereichernder Hinweis auf etwas, sich der vorherrschenden Meinung zu entziehen, um das konforme Bild der Meinungsdoktrin zu entzerren. Das kann und soll auch äusserst befruchtend sein, mein lieber Herr manchaVerde. Nimm einfach mal Reissaus aus deinem Kokon, auch das wirkt äusserst befreiend.
Max
|