Ralph-Siegel heiratet zum dritten Mal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.06 13:57
eröffnet am: 03.11.06 08:28 von: denkidee Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 03.11.06 13:57 von: 2teSpitze Leser gesamt: 2509
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.11.06 08:28
1

112127 Postings, 6303 Tage denkideeRalph-Siegel heiratet zum dritten Mal

Heimliche Hochzeit auf Mauritius
Ralph-Siegel heiratet zum dritten Mal

Port Louis - Jawort unter strahlend blauem Himmel: Schlagerkönig Ralph Siegel hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung seine Verlobte Kriemhild Jahn geheiratet. Der 61-jährige Musikproduzent ("Ein bisschen Frieden") und die 33-jährige Sopranistin haben sich demnach heimlich auf Mauritius trauen lassen.

Im rückenfreien Kleid

Die Zeremonie wurde offenbar nachmittags am Strand vollzogen - bei Sonnenschein und warmen 28 Grad. Siegel soll einen dunklen Anzug getragen haben, seine Kriemhild ein helles, rückenfreies Kleid. Nach neun Monaten: Tommy Haas und Giulia Siegel getrennt
Das Brautpaar habe sich im nobelsten Hotel der Insel im Indischen Ozean, im "Le Saint Gerain", eingemietet, heißt es in dem Bericht weiter. Auch Siegels Tochter Giulia (31) war anwesend, ging mit den beiden am Strand spazieren.

Seit fünf Jahren ein Paar

Ralph Siegel und Kriemhild Jahn lernten sich laut "Bild" im Herbst 2001 in München kennen. Bereits drei Monate später waren sie ein Paar. Siegel schwärmte: "Mit ihr will ich die nächsten 100 Jahre zusammen sein!" Für Siegel ist dies die dritte Ehe, für seine neue Frau die zweite. (go)

Seit fünf Jahren ein Paar: Ralph Siegel und Kriemhild Jahn. (Foto: dpa)  
Angehängte Grafik:
79586536_1162464985462.jpg
79586536_1162464985462.jpg

03.11.06 09:04

7465 Postings, 5445 Tage 2teSpitzeAuf Mauritius! o. T.

03.11.06 09:09

10635 Postings, 7483 Tage Ramses IIparadebeispiel: geld macht sexy

03.11.06 09:16

2324 Postings, 5343 Tage Ommeaauf Mauritius ... langweilig ... da sind mir

zuviele Zuckerrohrfelder und zuviel Langeweile ... da hätte ich mal lieber Jamaika gewählt und mir in den BlueMountains einen gescheiten hinter die Binde gegossen ... aber nachdem momentan ja jeder Dödel nach Mauritius fliegt, dürfen die deutschen Lokalprinzen nicht fehlen ... bald wird wohl auch Wolfgang Petri ein Hossa auf Mauritius anstimmen ... Bayern 3 schafft z.Z. auch hunderte Hörer rüber und dann auch noch ins Beachcomber Shandrani, dem Crew-Hotel für deutsche Charterflieger-Crews ... lustig ...
dann kann man doch schön am CONDOR oder LTU-Tisch Platz nehmen und wenn man nett bittet, baut einem die Hotelleitung auch einen Grill am Strand auf und stellt einen Koch ab, der Lobbster grillt ... sehr romantisch, incl. Fähnchen auf dem Tisch ...

Fazit: es gibt Besseres, was jedoch wiederum Geschmacksache ist ...

___________________________________________


:-))

Ommea
 

03.11.06 09:20

5261 Postings, 6530 Tage Dr.MabuseAu weiha! Sind denn auch Geistergestalten

wie Nicole (so ungefähr das häßlichste im Schlagerbusiness..)oder Koks-Lu geladen worden? Einfach nur schauderhaft.  

03.11.06 10:07

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiiKlinsi auch dabei ?

der zweite von rechts... ?

...und Frau Dr. xxx-yyy links im roten Kleid



MfG
kiiwii  

03.11.06 10:13

913 Postings, 5412 Tage Ziel_TouaregOb die den mit Zunge küßt???

-------------------------

ICH BIN NETT, EHRLICH...ich lass es nur nicht so raushängen

 

03.11.06 10:17

19522 Postings, 7252 Tage gurkenfred@ZT: widerliche vorstellung...

aber na ja, wenn sie unbedingt will....

mfg
GF

 

03.11.06 10:50

12570 Postings, 6202 Tage EichiDer Kerl hat keine Scham.

Er gibt nicht auf, nach dem Motto:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."  
Angehängte Grafik:
Na_denn_Prosit.gif
Na_denn_Prosit.gif

03.11.06 11:17
1

1798 Postings, 7136 Tage RonMillerdie hat den in 5 jahren todgeritten.... o. T.

03.11.06 11:35
1

7145 Postings, 5658 Tage cziffrawer oder was ist Ralf Siegel?

gehört der nicht in den Bereich abgehalfterte Schlagersänger?  

03.11.06 13:57

7465 Postings, 5445 Tage 2teSpitzeMr. Grand Prix! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln