Ein wunderbares Video - man sollte auch genau darauf hören, was der Kommentator sagt, nicht nur Frau Kanzler. Es geht um "Deutsch sein" nicht um Demut und Religion. Ich bin Deutscher aus der Geschichte heraus und kein Christ des Morgenlandes! In die Kirche rennen ist nicht deutsch - das ist weltweit usus. Warum schreiben wir ganz oben drüber BRDeutschland? Es heißt doch nicht BRChristland. Vllt wird einigen nach diesen Video laaaaaaaaaangsam die Bedeutung von Pegida klar - "Patriotische Bürger gegen die Islamisisierung des Abendlandes" Patriotisch! nicht Christlich - Menschen die ihr Land lieben. Legida und Kögida ist da gut gemeint, aber leider am Thema vorbei. Es heißt ja auch nicht Dregida in Dresden. Man hat es in den Dreck gezogen - eigentlich unverständlich. Aber derart, dass Demagogie noch harmloser Begriff ist. Man hat den Sinn verdreht Es geht doch nicht um Religion - es geht um die Kultur, Lebensweise, Regeln. Kein Wunder, verweigern sich daraufhin Tausende der Regierung ubd ihren wirren Islamvorstellungen - siehe das Video, die Aussagen der Kanzlerin - gehört der Islam zu Dtl oder Dtl zum Islam? Das Eiern ist nicht zu lesen, sondern zu sehen und hören. Orban ist zur neuen Leitfigur geworden. Der ist echter ungarischer PATRIOT! Kommt es zur Verteidigung, wird Patriotismus wieder verlangt. Und ruft das Vaterland (ob es das noch gibt?), verschwinden urplötzlich alle Barrieren - dann gibt es weder Links noch Rechts - dann wird man sich der Worte des Kaisers 1914 erinnern "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche“. Denn wirtschaftet Merkel SO weiter, bricht ihr die EU unter den barmenden Händen - mit Herzel - weg und jedes Land wird sich wieder mit sich beschäftigen. Damit das hier den Meldefreudigen klar ist: So wie zur Zeit Gabriel und die EU Kommissare reden - geht es um Entweder - Oder ! Die Gambler auf der Rassierklinge haben es zum ultimativen Spiel gemacht - 50 : 50 der Ausgang. Siegen oder Untergehen. Schaden oder Mehren - das hat weder was mit verantwortungsvoller Politik zu tun, noch mit feinfühliger Diplomatie. Volles Risiko - noch folgt das folgende Volk Täuscht Euch übrigens nicht bei TTIP uä. Solange Merkel & Co noch regieren, muss das alles noch durch! Deshalb so schnell wie möglich - man hat keine Zeit mehr. Sollten Notstandsgesetzt kommen, werden außenpolitische Sachen unmöglich. Da gelten andere , befristete Regeln. Wir schaffen mit der immer um sich greifenderen Stationierung von Truppen nicht nur Kriegsspannungen zu Russland, sondern zur eventuellen "Befriedung" der Eurovölker. Im EU und Natoland Ungarn gelten bereits teilweise solche Gesetze! Ich bin immer wieder gespannt und ziemlich neugierig, wie ausgerechnet München sich noch so als Hauptanlaufpunkt schlagen wird. Aber die werden sich zum Hauptumschlagplatz mit Hauptstadtcharakter entwickeln. Es wird abperlen - man wird verteilen und delegieren, regieren. |