warum übermalst du denn neuerdings bei deinen screenshots die sekunde der ausführung??? angst dass ich in den times and sales den umsatz an der eurex nicht finden kann???? ;-))
potzblitzzz
: Ich hab mich auch für Short Gold interessiert
wie Domi auch schon beschrieb, Signal für einen Einstieg auf Stundenbasis. Aber bis die neue Kerze kommt, ist Gold wahrscheinlich wertlos :) Krasser Tag heute...
die chancen für einen erneuten shorteinstieg bei gold kommen...heute nacht entspannt sich das ganze bisschen und die indikatoren glühen mal ab!danach kauf ich mich neu ein ;-)
gleiche gilt für eur/usd!
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
Hallo Leute ist es jetzt ein Crash oder ne Korrektur ? Heute Morgen hatte mir Flatfee geraten weiter in meien Shorts zu bleiben Mist aber egal Gewinn ist Gewinn !
würde mich Intressiern !
Es wurde seit letzte woche getrommelt von Cullen , Flatfee und Camalco natürlich dürfen wir auch nicht den Tscheche vergessen das Short angesagt ist !
denn die Times and Sales Daten unterscheiden sich um mindestens 1s ... ich hab keine Lust mich ständig rechtfertigen zu müssen ...aber ich gebe dir gern den Abrechnungscreenshot ... ich habe nur einen "Buy" gemacht heute mit obigem Ergebnis ...
aber was solls ... jetzt wären´s schon 10.000 oder???
wo bleibt denn dann der Kick..... ist schließlich das wichtigste,wenns langweilig wird,hab ich auch keine Lust auf Börse und der Verstand stumpft ab, ich brauch Adrenalin.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
bei diesen werten die du bewegst ist es echt krass das du dich hier im forum aufhälst... wäre nicht eine schicke zigarrenbar im frankfurter bankenviertel besser geeignet?!^^
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
bin trotzdem frech und bin am unteren bb im dow long gegangen.
mel hat geschrieben es wäre einfach,also.:-)
ja,ich weiß cam,hättest du damit gerechnet heute morgen,vormittag?bin viel zu zeitig aus dem short raus und könnte mir mal wieder in den ................. beißen.habe aber nur die übertreibung getradet.
denke mal viel zu viel sind aus dem short heute zu zeitig raus und zu zeitig long gegangen,hoffentlich geht bei mir alles gut,die letzten 100 mal hats eigentlich geklappt.
Angehängte Grafik: aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 47%)
1
20.01.10 17:28
1
MaMoe
: @hoetti: du willst es doch immer genau wissen ...
gerne die open position von gestern mit Daten ...
den Verkauf heute, habe ich ja mitgeteilt ...
@domi87: wieso, ich dachte hier ist das Selbstdarstellerviertel ... so 30minuten täglich, muss schon sein ... aber solche werte macht doch jeder hier, dachte ich ....
bist du gott?karel gott.whatever.schaukelbörse par excellence.bin nochin short seit gestern,flatfees these die spikes zu shorten scheint mir immoment die beste.
ich mach solche volumen jedenfalls nicht...bewege mich im 200-500€ bereich max. du hast allein heute knapp 1/6 meines studentischengesamtdepots verdient
MaMoe
: wobei: immer daran denken: futurehandel ist nur
ein Tauschgeschäft ... man bezahlt ja nur den Verlust oder sackt den gewinn ein ... daher sind obige summen vollkommen für den mülleimer ... denn mit ´nem gescheiten marginkonto kann man das schon mit ´n paar euronen handeln ...
jungs, ich wäre an eurer stelle schon längst auf futures umgestiegen ... ehrlich!!!
Ohne Spass ... warum dieses billige OS-/Knock-Gezocke??? Verstehe ich nicht ...
vielleicht hat einer ein besseres Timing als ich, dann wird er reich und krebst nicht so rum wie ich ... verdammisch ...