hallo, ich habe keine glaskugel und bildchenmaler gibt es ja genug, handel was du siehst, das ist die devise, und keine erwartungen/analysen..der pp für montag ist bei 5922, der s1 bei 5819 und der r1 bei 5978, d.h., vom dax nb 5884 keine eindeutige richtungsangabe, bisher kein gap zur eröffnung zu erwarten..ich bin pers. seit 5876 am fr. long ..werde aber bei 5825 geben und weiteren verlauf abwarten, da s2 erst bei 5763, wenn bis dahin down, neuer einstieg long...ansonsten im dayli erholung bis ca. 5954 möglich, würde aber bei überschreiten von 5900 engmaschig einen stop setzen.. ansonsten kannst du meine postings von letzter woche intensiv nachlesen und meine meinung zum markt sehen, die ich so auch gehandet habe, doch jeder muss selber seinen einstieg und sein risiko finden, jeder!! der tradet, macht auch verluste!!aber einen plan und ein mm muss ich schon haben, sonst bleibe ich halt in der pt-league, etwas verantwortungsbewußtsein auch im hinblick auf "neueinsteiger" hier sollte man schon haben...also - von vorne anfangen und gute trades allen, die real handeln..ruth (keiner, der real tradet, kann zeitnah seinen aus/einstieg posten, da ist der markt schon weg, sollte doch klar sein, oder? - und die "dicksten klicker" haben immer de "tollsten kerle") |