Also soviel sei gesagt, ich hab mir deren Produktpalette jetzt mal genau angesehen, zumindest die Österreichische, welche da umfasst: Wiener Städtische Vers.AG, UNIQA Vers. AG, Bank Austria, Gerling, Nürnberger, Immofinanz, Constantia Privatbank und viele viele weitere, es handelt sich hierbei um Großkonzerne welche Börsennotiert sind, also denke ich mal Kooperationsverträge schließt man nicht so einfach - sozusagen Spaßhalber ab. Hier handelt es sich um Versicherungsverträge die gängig sind, und zu den Besten Produkten in Österreich gehören, von daher kann ich dem nicht zustimmen, wenn ich lese die verkaufen nur "irgendwas". Weil bei denen sieht ein Konzept ganz gut aus, angefangen vom gewöhnlichen Fondssparer (Anleihen - Aktienfondspalette) bis zu normalen Sachversicherungen und langfristigen Anlageformen, dieses wird zumindest seitens der Wirtschaftskammer OÖ so weitergegeben, weil die informieren sehr gut, und sind "unabhängig"! Ja und gegen Strukturvertrieb hab ich auch nichts auszusetzen, weil die gibts überall, seis im Kosmetikbereich, im Essensbereich und vielen weiteren Bereichen :-)
Also die Aktie sieht mich wie gesagt als "Bigplayer" sehr gut an, weil die wurden in den letzten Monaten nicht so durchge.... wie andere Finanztitel. Gruß Aktiengeschichte |