"Ich habe mich heute abend wieder mal hier durchgelesen. Ehrlich, es muss ja nicht jede post super sein und - aber hier ist etwas viel Müll drin. Habt ihr schon mal Facebook probiert? Twittern könnte auch etwas für Euch sein. Sorry, das musste jetzt mal raus."
Hier einige seiner Posts der letzten 2 Wochen. Muss schon sagen, der Bademeister hat die besten Chanchen auf den Literaturnobelpreis: (bin überzeugt, der arbeitet als freier Mitarbeiter für Financial Times, Forbes, FAZ, NZZ, usw.!!)
so landest einfach auf der ignore Liste. Vielleicht wegen Sommerferien und endlich mal schönes Wetter? ;-) zum Einsteigen. Grosses Risiko, aber das Geschäftsmodell gefällt mir besser als bei den anderen Solaris. Und die Bewertung ist wirklich sehr tief zur Zeit - wenn die Conny die Kurve kriegt ist hier Faktor 10 drin. Nur meine unbedeutende Meinung. der kurs wird aussehen wie eine schwere alpenetappe der tour de france - aber mit ziel ganz oben. Vielleicht solltet ihr mal tief durchatmen und etwas Distanz gewinnen. Bei Nokia ist weder tiefe Nacht noch alles in Butter. Ein schwerer Sturm hat die Finnen im Griff, das ist offensichtlich; aber ob das Schiff untergeht oder neue Welten erreicht werden ist doch noch total offen.
Versucht es mal mit Yoga oder Tai Chi. gelandet ist die HDM bei mir.
Das Tal der Tränen ist irgendwann durchschritten und es geht wieder aufwärts - ausser es war ein Klippe.
Werde wohl bald einsteigen - no risk no fun! Mein Fon sollte folgendes können und haben:
- Telefonieren, Surfen und Mailen - Die Agenda mit dem PC einfach synchronisieren - Photos machen - Gute Batterie, Stoss-und Wasserfest - Ein paar gute Apps für Börse, Zeitungen, Wetter, Navi, Radio, TV, und so
Was ich nicht brauche:
- Lifestyle, Spiele, Millionen unnützer Apps - Sprachsteuerung und anderer Schnickschnack - Zeitfresser und alles, was nur zum Zeit vertrödeln da ist - Knebelverträge mit Telekomfirmen
Natürlich bin ich bereit, für Qualität auch angemessen zu bezahlen.
Sollte doch nicht zu schwer sein, oder? |