Es gibt so viele Beispiele wo sich über Jahre nichts tut und dann kommt der Tag und es geht nur noch nach Norden.
Schau dir mal Ballard Power an oder BYD. Ein Jahr lang immer bei 5€. Ich hatte keinen Bock mehr, kaum draußen stehen sie plötzlich bei 29 €
Und hier ist es genauso. Im Jahre 2000 ihrer Zeit voraus, wie Ballard damals. Dann der Absturz in den Cent Bereich. Du weißt sicher wo Ballard steht, ich hatte sie bei 1€ gekauft.
Bei OTI war es nicht nur die Zeit, auch Missmanagements waren Gründe warum es nach unten ging. Jetzt passt das Management und die Zeit von Cashless Payment ist gekommen. War eh schon auf dem Vormarsch aber durch Corona beschleunigt sich das ganze. Hinzu kommt der Riesen Markt an Ladesäulen und an aufstrebenden Ländern, die das alles noch nicht haben. Das veränderte Konsumverhalten und die Veränderten Einzelhandelsgeschäfte. Micromärkte, Automaten, Läden ohne Kassen. Öffentliche Verkehrsmittel in Großstädten, wo du nicht mehr erst die Pläne studieren musst, welche Tickets du kaufen sollst, das macht alles der Reader für dich. Ich könnte noch Seitenweise weiter schreiben, nur lohnt das für dich ja nicht, du bist ja voll in anderen Aktien investiert.
Wenn du uns auf Kuba die Kaltgetränke geholt hast und wir mal eine Pause brauchen, erzähle ich dir noch einmal genau, warum wir in der Hängematte liegen und du wedeln musst |