OTI auf halten zurückgestuft (M.M. Warburg & Co.) o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.01 19:53
eröffnet am: 01.06.01 22:01 von: Corny Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 05.06.01 19:53 von: manfred1 Leser gesamt: 1588
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

01.06.01 22:01

77 Postings, 8383 Tage CornyOTI auf halten zurückgestuft (M.M. Warburg & Co.) o.T.

02.06.01 11:33

192 Postings, 8411 Tage GlavineHier der Text der Analyse

OTI - Halten

Wir halten OTI nach wie vor für ein sehr chancenreiches Unternehmen. Umgekehrt besteht aber aufgrund der bereits im 1.Quartal aufgelaufenen Verluste und der - zumindest aus unserer Sicht (OTI sieht sich im Plan) - unerwartet niedrigen Umsätze außerhalb Europas auch das Risiko, daß die Verluste im laufenden Jahr höher und/oder das Wachstum deutlich niedriger ausfallen als geplant - dies wäre immerhin nicht das erste Mal. Wir halten es daher für sinnvoll vorerst abzuwarten, in welchem Maße es OTI gelingt, in den kommenden Quartalen bei weitgehend konstanten Kosten deutlich steigende Umsätze zu erzielen, und stufen die Aktie zunächst auf "Halten" zurück.

(Quelle: M. M. Warburg & Co.)  

02.06.01 21:02

570 Postings, 8520 Tage manfred1Was für eine Analyse

Bei M.M. Warburg hat man wohl nicht anderes getan, als die Ad Hoc von OTI zu lesen, und daraus eine Analyse erstellt. Was es alles gibt. Ich glaube hier im Chat sind eine Vielzahl von Anlegern, die sich mit OTI sehr viel näher auseinander gesetzt haben , als die Analysten von M.M. Warburg. Und das ist gut so. Nicht M.M. Warburg soll unten einsteigen, sondern wir. M. M. Warburg kann später auch einmal einsteigen. Irgendwann bei 20 oder 30 Euro. Das ist früh genug.

Gruß Manfred  

03.06.01 12:45

77 Postings, 8383 Tage CornyOTI strong buy

Hallo!

Habt Ihr was gelesen über einen neu abgeschlossenen Vertrag?

Schreiben von malen in ARIVA vom 01.06.2001

Die Platowbörse meldet, dass OTI einen Vertrag mit einem
führendenj Hersteller von Zahlungssystemen in Afrika abgeschlossen hat.

Corny


 

03.06.01 17:53

570 Postings, 8520 Tage manfred1So ist es

Aber nichts weltbewegendes. Afrika ist nicht der Markt um groß einzusteigen. Der Durchbruch des Unternehmens kommt erst noch. Die Technologie von OTI wird eines Tages weltweit eingesetzt werden. Multinationale Konzerne, werden an der patentierten Technologie von OTI nicht vorbeikommen. Was immer geschieht, OTI wird daran Milliarden verdienen. OTI ist keine Anlage um schnelles Geld zu machen. Dafür aber werden auf lange Sicht die Gewinne um so größer sein. Es  gibt  nur wenige Unternehmen auf dem Markt, die ähnlich wie Microsoft langfristig aber dafür spektakulär an Wert gewonnen haben. OTI hat alle Vorraussetzungen dafür. OTI Aktien sind für mich eine Investition in die Zukunft. Wer das auch so sieht, wird auch dabei gewinnen.  

04.06.01 19:59

1431 Postings, 8882 Tage hartmoneysei gegrüsst Mani!!

Hab von Dir lange Zeit nix mehr gelesen, aber Du scheinst mir OTI bezüglich sehr euphorisch zu sein. Ich hoffe nur noch, dass denen nicht bald die Luft ausgeht und auch wirklich die Kunden diese Grossaufträge bezahlen bzw. dass diese Aufträge überhaupt existieren!!
Es kann doch am Neuen Markt nicht nur schwarze Schafe geben, oder????????

hartmoneygrüsse  

05.06.01 09:55

2521 Postings, 8804 Tage Mr.FreshM.M.Warburg haben den Mut verloren

05.06.01 09:58

5535 Postings, 8914 Tage sir charlesVerliere ich auch langsam immer gute Meldungen

und der Schei... Kurs geht nicht Hoch.
mfg
Sir Charles  

05.06.01 09:58

5535 Postings, 8914 Tage sir charlesVerliere ich auch langsam immer gute Meldungen

und der Schei... Kurs geht nicht Hoch.
mfg
Sir Charles  

05.06.01 19:53

570 Postings, 8520 Tage manfred1Tolle Kursentwicklung

Das ist ja hervorragend. Solche Einstiegskurse bekommen wir nicht mehr. Werde eine Kauforder mit Limt 3 Euro in Auftrag geben, um mein OTI Potential zu verdreifachen . Hätte nicht geglaubt, noch einmal solche Einstiegskurse zu sehen .  

   Antwort einfügen - nach oben