OTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.00 15:55
eröffnet am: 28.12.00 11:04 von: RedSand Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.12.00 15:55 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 2010
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.12.00 11:04
1

137 Postings, 8554 Tage RedSandOTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur

Schaut man sich den Chart von OTI an, so kann man vermuten, dass die Aktie in den nächsten Tagen wieder bis auf knapp unter 5 Euro aufgrund einer technischen Erholung steigen wird.

Das ist bei dem derzeitigen Kurs (3,40 EUR)ein Potential von 30 %

In so volatilen Zeiten kann man durch so eine Schnäppchenjagd ganz gut Gewinne erzielen - was nicht heissen soll, dass ich damit noch nicht auf die Schnauze gefallen bin - aber meistens klappt es doch ganz gut.

Ausserdem halte ich OTI für fundamental gut und auch langfristig interessant. Laut Mainvestor (27.12.2000) steht bei OTI auch ein neuer Großauftrag in der Pipeline.
Schafft OTI 2001 den Break-Even, dann sehen wir vielleicht nächstes Jahr wieder Kurse um die 10 Euro.

Ich bleibe erstmal kurzfristig drin - wenn sich der gesamtmarkt beruhigt, dann kann auch ein langfristiges investment in OTI empfohlen werden.  

28.12.00 15:55

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordGut analysiert.

Dem ist wenig hinzuzufügen, OTI bietet viele Chancen, aber auch Risiken, welche auf dem Niveau jetzt allerdings recht gering sind.
S.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben