Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 67 von 94
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2328
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45 von: mapan. Leser gesamt: 882284
davon Heute: 560
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 94   

08.10.21 18:03

10 Postings, 1025 Tage dividend83ansonsten..

.. wäre Paradice Investment mit seinen 23 Mios auch raus?  

08.10.21 18:46

10 Postings, 1025 Tage dividend83Ok

Paradice Investment ist auf der Folgeseite unter den substantial shareholders zu finden, gerade erst gefunden.  

11.10.21 16:41
3

3448 Postings, 5539 Tage money crashGoldinvest, 11.10.21

https://goldinvest.de/greenmining/...hitnachfrage-in-ungeahnte-hoehen


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 09:27
1

191 Postings, 1543 Tage mapan.Baupläne abgeschlossen

"Dies ist ein entscheidender Meilenstein für das Unternehmen, da es die Baupläne für seine neue, hochmoderne EcoGraf-Batterieanodenmaterialanlage abschließt, die international die erste ihrer Art sein wird.."

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...-Program-Final-1.pdf

=> Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob das Ganze nun endlich mal ins Rollen kommt, oder nun bis zur JahresHauptVersammlung nur wieder mal im 2 WochenRythmus Wertlose News kommen, damit es neue PerformanceShares gibt  

18.10.21 12:06

40 Postings, 979 Tage Thomas0077Wieder nur Luft

Seit Jahren NUR PLANUNG ODER GRUNDSTÜCK Reservierungen  

18.10.21 14:52

3448 Postings, 5539 Tage money crashTop News von heute

https://goldinvest.de/greenmining/...trifft-konventionelle-konkurrenz

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 15:04

3448 Postings, 5539 Tage money crashThomas0077

Selbst Luft (Sauerstoff) ist sehr wichtig, in der Lunge oder Fahrradreifen zum Beispiel.
Zu Ecograf, Planung und Grundstück gehören zur Vorstufe des Baus einer Anlage.

Hier der letzte, wie ich finde sehr interessante,  Abschnitt aus heutiger News:

https://goldinvest.de/greenmining/...trifft-konventionelle-konkurrenz

"Ecograf ist dabei, die finalen Baupläne für seine neue, hochmoderne EcoGraf Batterieanodenmaterialanlage abzuschließen. Die Anlage wird international die erste ihrer Art sein und Produkte in die schnell wachsenden Batteriemärkte in Asien, Europa und Nordamerika liefern."

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 17:05

10 Postings, 1025 Tage dividend83Bin

.. zwar erst seit Februar dabei, aber der Meinung, dass die bezahlten, und dadurch natürlich ausschließlich positiv geschriebenen Goldinvest Artikel Schall und Rauch sind.
Hoffe dass spätestens zur HV die relevante News (Baubeginn) kommt.

Allen investierten bis dahin starke Nerven.  

18.10.21 17:45

3448 Postings, 5539 Tage money crashEcograf

Die Börsenblätter können auch nur von absoluten Tatsachen berichten. Sie schreiben ja nicht,  dass Ecograf auf den goldscheissenden Riesenesel gestoßen ist und straußengroße, diamantenlegende Hühner, sondern über tatsächliche Neuigkeiten.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 18:18
1

5067 Postings, 4250 Tage exit58Nicht die Börsenbriefe sind Verfasser

der Schönfärberartikel, sondern das  Ecomanagement, allen voran der Amatuermagier Spinks, dem es immer wieder gelingt mit einem fast 10 Jahre alten und fast scheintoten Kaninchen das er immer aus seinem Zylinder zieht doch noch den einen oder anderen zu überraschen. Leider sind das halt nur noch ganz wenige die auf seine Taschenspielertricks reinfallen und die Nachhaltigkeit seiner Announcements reicht noch nicht mal von Börseneröffnung bis zum Schlußkurs.

Die Börsenbriefe schreiben den Käse nur noch mal leicht abgewandelt für ihre treue Leserschaft.

Ich denke das Kaninchen ist bald tot und entweder hat Andrew dann einen neuen Zaubertrick gelernt oder er liefert halt mal das was man von ihm erwartet. Wenn nicht sieht es für ihn nicht mehr so gut aus.  

18.10.21 19:23
1

3448 Postings, 5539 Tage money crashSehr guter Indikator.

Wenn sich der gute exit58 den Frust von seiner ungeduldigen Seele niedergeschrieben hat, vermutlich steigt bald darauf der Kurs wieder. Dann schreibt auch exit58 viel positiver als sonst,  meistens geht es dann um die 1 Euro Party oder nächste Kreuzfahrt. Und täglich grüßt das Murmeltier oder war es doch das Kanninchen aus Australien?   ;)


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 23:58

5067 Postings, 4250 Tage exit58@money crash

"Wenn sich der gute exit58 den Frust von seiner ungeduldigen Seele niedergeschrieben hat" ... wenn ich Frust habe schreib ich ganz andere Sachen. Das war lediglich "Aufklärung" für diejenigen die noch nicht allzu lange dabei sind.
Börse ist wie Schulunterricht, wer aufpasst lernt was und bekommt zum Schluss gute Noten ;.))

Bei Eco hat es leider etwas länger gedauert bis ich den schweren Stoff verstanden habe, aber mittlerweile zahlt sich das aus. Sehr von Vorteil wenn man sich etwas intensiver mit Herrn Spinks beschäftigt, dann kann man auch da noch bei anderen Firmen mitverdienen wenn man seine Machenschaften verstanden hat.

Können wir ja im Detail mal auf der 1 Euro Party besprechen oder auf der nächsten Kreuzfahrt.  

19.10.21 08:24

449 Postings, 1241 Tage TAATLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.21 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.10.21 08:57

191 Postings, 1543 Tage mapan.@TAAT Schon wieder ... echt?

Hast du auch etwas zu Ecograf beizutragen?

Alle Beiträge von dir hier bestehen aussschließlich aus Werbung.
Beim letzten mal gab es doch schon die "Tagesperre im Forum", für deine Werbung

=>siehe da...
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung"

 

19.10.21 09:29

5067 Postings, 4250 Tage exit58@mapan - TAAT

Wahrscheinlich wollte TAAT die Parallelen zu ECO aufzeigen.
Bei First Graphene gibts auch nur schöne Präsentationen und
das Versprechen seit 2 Jahren EBIT positiv zu sein was wahrscheinlich
auch in den nächsten 2 Jahren der Fall sein wird. Die Aktionäre sind
ähnlich unzufrieden wie bei Eco.

Volt will auch sein Glück mit Graphit in Tansania versuchen. Mal sehen
ob das bei denen besser klappt.

Wenn TAAT sich noch schnell ein paar Ecos kauft kann er ja mit auf die
Euro Party.  ;-))  

19.10.21 13:32

449 Postings, 1241 Tage TAATDann will

ich mal was dazu beitragen. ;-)

Was positiveres habe ich leider nicht gefunden.

https://www.finanztrends.de/...istiger-aufwaertstrend-ist-hinfaellig/
 

19.10.21 13:47

449 Postings, 1241 Tage TAATDas Hauptproblem

bei Eco ist doch die Zeitschiene. Pläne gibt es genug. Aber bis wann was fertig sein soll wird sich nicht festgelegt.

Das ist wie bei uns …. Wir müssen dann halt auch weiter träumen;-)  

19.10.21 15:21

5067 Postings, 4250 Tage exit58@TAAT

das Problem bei Eco sind nicht eingehaltene Deadlines. Das Mining in Tansania hat man mit der Bummelei komplett versemmelt aber leider nix daraus gelernt. Heute wiegt man sich in der Sicherheit, dass man Kwinana auf jeden Fall braucht, ob man jetzt 2023 oder 2024 produziert. Momentan stimmt das noch, aber ich würde mich nicht zu 100% darauf verlassen.
Das Problem ist, dass Spinks und Co. alle ihre dicken Gehälter kassieren ob jetzt was produziert wird oder nicht. Einzig die Performanceshares wird es nicht so einfach geben wie früher, da die Unzufriedenheit bei Groß- und Kleinaktionären wächst.
Der Druck auf Spinks wurde schon erhöht. Mal sehen ob es ausreicht oder er sich immer noch wohl fühlt in seiner Komfortzone.  

20.10.21 00:15
1

3448 Postings, 5539 Tage money crashEcograf

Ich sehe hier gar keine Peobleme. Es handelt sich lediglich um ganz gängige und  gut zu bewältigende Herausforderungen einer Bauplanung industrieller /kommerzieller Anlage. Das erfordert Zeit und Kompetenz.
Die neueste Nachricht besagt, Ecograf ist dabei, seine finalen Baupläne für die neue, hochmoderne EcoGraf Batterieanodenmaterialanlage abzuschließen. Für mich klingt das nach einem baldigen ersten Spatenstich.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

20.10.21 08:34
1

5067 Postings, 4250 Tage exit58@money crash

solche Announcements hatten wir schon viele. Nach solchen Ankündigungen würden wir seit 2018 Graphit in Tansania fördern und Kwinana wäre seit 2020 in Produktion. Das Werk in Deutschland wäre sogar schon 2019 gebaut worden (nicht das Demoplant, das ist nur ein Container)

Aber noch können wir hoffen, dass Kwinana in 2022 was produziert und sich das verkaufen lässt.
2023 sollen dann ja schon die "Ableger" davon in Produktion sein weil man nix mehr planen muss
da die anderen Werke auf der Welt 1:1 Kopien von Kwinana sind.

Hätte man alle Ankündigungen termingerecht umgesetzt wäre ich heute nicht in diesem Forum,
da ich Kibaran wahrscheinlich mit 50%  Gewinn verkauft hätte und eine neue Aktie gesucht hätte.

So gesehen hatten die Verzögerungen was Gutes aber ärgern tut es mich trotzdem.

 

20.10.21 09:20

3448 Postings, 5539 Tage money crashexit58

Jetzt ist die Situation eine ganz andere,  die gesamte Dynamik spricht dafür, dass die Welt sauberer wird, Klimaziele erreicht werden, jetzt ist die Zeit gekommen. Jetzt greift jedes Zahnrad in das nächste, sogar die Politik weltweit kann nicht ausweichen und Magier muss jetzt ein großes, quicklebendiges Kanninchen liefern und die Kanninchenfarm dazu und das wird er.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

20.10.21 10:19
2

5067 Postings, 4250 Tage exit58@money

wenn es so kommt freue ich mich. Mir würden im ersten Schritt mal wieder die 0,5 und dann die 0,6 Euro Marke freuen. Will im Dezember noch ne Woche nach Berlin und die Frau will einkaufen. Brauch also etwas Kleingeld.   ;-))
 

20.10.21 12:41

191 Postings, 1543 Tage mapan.@exit

Erstmal nehmen wir noch 0,42 mit, wo ich nochmal nachlade und dann kann es  hoch gehen  

20.10.21 19:44

5067 Postings, 4250 Tage exit58@mapan

kein Problem, dann halt erst die 0,42 oder meinetwegen auch die 0,4 wenn Dir das hilft.
Dafür zahlst Du bei der Euro Party die erste Runde. ;-))  

25.10.21 07:56
2

558 Postings, 972 Tage ROOLLEEYUpdate zum Genehmigungsverfahren

EcoGraf Limited, ein diversifiziertes Unternehmen für Batterieanodenmaterialien, freut sich, einen aktuellen Stand der behördlichen Genehmigungsverfahren für den Beginn der Entwicklungsaktivitäten in seiner neuen EcoGrafTM-Batterieanodenmaterialanlage in Westaustralien bekannt zu geben.

Die Daten, die aus den im Laufe des Jahres durchgeführten Testarbeiten vor Baubeginn gewonnen wurden, sind von GR Engineering in die aktualisierten Pläne für die Standortkonfiguration und die betrieblichen Aktivitäten während der Anfangs- und Erweiterungsphase eingeflossen. Eine Reihe unabhängiger Berater, darunter die GHD Group, SLR Consulting, Terrestrial Ecosytems und Hunt Architects, wurden beauftragt, die technischen Daten zur Erstellung von Planungsstudien zu verwenden, um die Einreichung wichtiger staatlicher Genehmigungen für Bau und Betrieb zu unterstützen;

- die Baugenehmigung des westaustralischen Ministeriums für Wasser und Umweltregulierung; und
- die Entwicklungsgenehmigung der Stadt Rockingham.

Die von den Beratern durchgeführten Programme umfassen die Umweltplanung (Emissionen, Materialhandhabung, Lärmpegel, Grundwassermanagement, Verkehrsmanagement, Abwasserbehandlung, Flora- und Faunamanagement) sowie Gesundheit und Sicherheit (Zugang zum Gelände, Layout und Brandschutz), Gebäudeplanung, Standortinfrastruktur und Offsite-Dienste.

Diese Studien werden voraussichtlich im Dezember abgeschlossen und ermöglichen die Einreichung der Vorschläge für die Bau- und Entwicklungsgenehmigung bei der Regierung im Januar. Das EcoGrafTM-Gelände befindet sich in einem gut etablierten strategischen Industriegebiet, und das staatliche Prüfungs- und Genehmigungsverfahren dauert in der Regel etwa drei Monate.

In Verbindung mit dem Genehmigungsverfahren hat EcoGraf Gespräche mit der Regierung und mehreren großen Betreibern in der Region Kwinana-Rockingham geführt, um Möglichkeiten für die Versorgung des Betriebs mit sauberer, erneuerbarer Energie, die Mitfinanzierung eines regionalen Produktinnovationszentrums und die weitere nachgelagerte Verarbeitung zur Herstellung von Anoden- und Kathodenmaterialprodukten mit Mehrwert für die Lithiumbatterie- und grünen Stahlmärkte zu prüfen.

In diesen Gesprächen geht es auch um die künftigen Standortoptionen für die Erweiterung und die Weiterverarbeitung.

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...-Approvals-Final.pdf  

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 94   
   Antwort einfügen - nach oben