Ich gehe gerade die Werte nach und nach durch, lese das eine oder andere auch dazu wobei es bei solchen Werten meist wenig zu lesen gibt aber wenn ich mir gerade AGSIE betrachte, da waren die Trades in Amerika sehr wenig und vor allem das Volumen war mehr als bescheiden. Die Trades zu deinem Kurs von 0,002 bewegten sich alle so von 25 - 50.000 Stücken, also alle zwischen 50.- und 100.- Euro.
Nur vor der 0,002, vorletzte Woche gab es ein paar wenige größere Trades, aber die waren dann nicht zu 0,002 sondern zu 0,0024 oder 0,0028. Welchen EK hattest du also zu diesem Wert, denn 0,002 kann es doch nicht gewesen sein, oder Tradest du solche Werte mit 100.- € Einsatz?
Wie ich es schon erwähnte, deinem Depot kann ich so nicht folgen, da einfach zu viele Fragen dazu, im Raum stehen. RT ist ja auch nicht dann der EK, so wie es dargestellt wird.
Wenn es deine Zeit zulässt, dann kläre mich oder auch den einen oder anderen hier mal etwas genauer über dein Depot auf. Ich würde zumindest in solche Werte maximal 0,5 - 1 % meines Depots investieren. |