Mahlzeit Auch!
Wenn nicht Dr. Boom was wüßte, wer denn dann?
Um's abzukürzen isset' ja today auch nicht sehr viel anders als noch vor'm halben Jahr, denn:
- Wer was sagt, der weiss nix. - Und wer was weiss, der sagt nixxx!
Wie bei den Nachrichtendiensten halt auch....
Unser Omma' wird auch hier aber durchaus noch mal zünftig auf's Fahrrad kommen, ist halt nur, - wie immer - die Frage aller Fragen:
- W A N N ?
Kann täglich hier heftigst gezaubert werden, und dann isses' auch so weit....
Das unser aller "Schätzelein" hier immer noch so tief dümpelt dürfte eher "Strategische - Gründe" haben; denn normal ist bei jenem Kursverlauf ja rein gar nichts mehr, - oder?
Allein schon das Wissen, daß die P A T E N T E einer die Z U K U N F T demnächst im Alltag beherrschenden "FUTURE - TECHNOLOGY" im Säckel einer "HOTSTOCK - GESELLSCHAFT" sich zur Gänze befinden, dürfte einen schon wirklich viel mehr als nur verwundern....
Und nicht vergessen, W I R haben u. A. die P A T E N T E auf die "V E R L I N K U N G" zum eigentlichen Content, - auf welchen, durch den Scanvorgang als solchen, ja hingeleitet wird!
D.H. im Prinzip geht es gar nicht ohne NEOM, und deren Patentrechte zu nutzen; da dieses anscheinend auch am Gehirn eines Mr. Gates nicht so ganz spurlos vorbei ging, sicherte sich seine recht unbedeutende, und auch nur echten Insidern bekannte kleine ( und auch wirklich nur sehr regional agierende! ) Klitsche, "M I C R O S O F T", ja auch nur - so jaanz' nebenbei - auch mal schön die Rechte an der Nutzung ebenjener soo unbedeutenden...
!!! P A T E N T R E C H T E !!!
Weswegen es mich auch wirklich sehr zu wundern vermag, daß hier immer noch kein wirkliches "BIG - MONEY" mal 'ne Runde "Spielgeld" raushaut, um es halt ebenso zu tun wie ebnenjener "Reichste - Kerl" von L.A. - California, - Dr. Patrick Soon; welcher ja auf 7 oder 9 Milliarden US $ geschätzt wird, als reines P R I V A T V E R M Ö G E N, vom Forbes Magazin?
Was lernt daraus der unbedarfte, aber natürlich dennoch durchaus engagierte, Kleinanleger?
- Offenkundig ist die Company "N E O M E D I A" ganz einfach vieeel zu C O O L um als ganz einfacher gewöhnlicher "Reichster - Kerl" einer dahergelaufenen "Provinz - City" wie Dallas, Dortmund, Dresden, Dhaka, Den Haag, Doha, Damaskus, Datteln oder Neu Deli, hier so ganz einfach, so mir nix - dir nix quasi, "F E T T - E I N S T E I G E N" zu können; einfach einsteigen zu können, nur weil man(n) vielleicht ebenfalls einfach nur schon "Sehr - Scheißenreich" ist, und vielleicht, die anscheinend doch sehr seltene Gabe besitzt zu erkennen, was denn so die Technik / die Firma von Morgen wohl ist....
- Und sich denkt, Ooh Jau, - endlich mal ein "Riesen - Kuchen" von Morgen, an welchem noch nicht alle Stücke verteilt sind und nur noch Krümel am Start sind....
- Sich denkt, ja endgeil, - da spuck ich mal guut in die Suppe, wirbel alles mal schön ordent- lich durcheinander; versau' dem "SMART - MONEY" mal schön die Tour und pick mir hier mal schön 20/30 % der "Ganzen - Geschichte"; und das dann alles auch noch für sehr viel weniger als nur 'ne echt winzig:
!!! K L E I N E - M A R K !!!
Wie war genau noch mal die Marge von diesem Peter Thiel, der seinerzeit dem Zuckerberg die 500.000 Us $ gab, - lange wartete, und beim Börsengang verkaufte, direkt den "SELL - BUTTON" drückte:
400.000.000 US $ in Worten !!! VIERHUNDERT - MILLIONEN - DOLLAR !!!
Wenn ich mich vertan habe, gerne berichtigen; meine aber, dieses so gehört/gelesen zu haben; der Typ gab 500K und wartete einfach einige wenige Jahre. Wenn einer im Bilde ist wie lange genau, - würd' mich schon auch interessieren?
Und ähnliches wird/würde hier auch "Klargehen". Wäre eher ein "Wunder" wenn nicht?
Wir haben mit unserem Dr. Patrick Fantastic, einen Selfmade - Milliardär ( so ganz "Uncool" isser' ja nicht! ) der das "Gesundheits - System" revolutionieren will durch Smartphones...
Wir haben ein Werbe/Marketingtool welches von der Zielgruppe auch wirklich/tatsächlich mehr als nur S U P E R angenommen wird, - mit unverbrauchtem Image, und quasi einer wirklichen Innovation; einem "Quantensprung" im Bereich der Kommunikation von "Konzernen" zum wirklichen "Mobilen - Endkunden", welcher SO vorher niemals je erreicht wurde ....
Wir haben "Weltweit" einen Riesen - Wasserkopf an Regierungs - Verwaltung, welche in der Verwaltung sparen wollen oder besser gesagt MÜSSEN; wo sich unsere NEOM - Codes aufgrund der "Enormen - Sicherheit" bestens eignen für "Sämtliche - Zwecke" in diesem Bereich der "Besonderen - Sensibilität"....
Und wir haben "DAS TOOL" des künftigen "Bargeldlosen - Mobilen - Bezahlens"! Ebenfalls, wegen der "Sicherheit", momentan zumindest, nur mit NEOM praktikabel.....
Und dann geht keiner " F E T T - R E I N".....
Näää, - gibbet' denn sowat?
!!! S T I R N R U N Z E L !!! !!! P A C K A M K O P P !!!
Und keiner macht auf "B I G - M A N"....
Ich jedenfalls bin drin, bleibe D R I N... Und D A S ist auch gut so!
Ich Wünsch' Euch Alles Gute!
Bleibt Aufrecht Haltet Durch
Howdie - Howdie Cowboys Gehabt Euch Wohl
Marco! |