Research In Motion (RIM)

Seite 265 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1413472
davon Heute: 120
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 517   

09.05.13 16:46

1004 Postings, 4658 Tage franky74ebend!

09.05.13 16:52

894 Postings, 6294 Tage wagstefanIch mag nur keine anmaßenden Leute,

die noch grün hinter den Ohren sind und meinen, sie könnten anderen vorschreiben, was sie wie zu tun haben oder glauben, sie würden einen intelligenteren Scheiß scheißen als andere.  

09.05.13 16:54

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineIch kanns einfach nicht

ab, wenn die beiden hier unentweg rumheulen ohne die Situation zu analysieren. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe ja das es frustrierend ist. Aber hier einen auf:" BOAH SCHEIß AKTIE" zu machen ist doch mehr als dämlich. Man konnte doch sehr schön sehen, wir sind von 13$ (eindeutiges Kauflevel) mit sehr geringem Volume hoch...um die 16,82$ rauszunehmen hat uns das Volumen gefehlt. Es gibt keinen Ausbruch ohne Volumen und falls doch ist es sehr selten der Fall. So weit so gut. Bisher hatten wir aber über 16$ einen Abverkauf mit massivem Volumen (100Millionen+), diesmal lag er bei 33Millionen...ist das Zufall? Nein! Der Abverkauf war sehr schwach und nicht zu vergessen, die Supportlevel im höherem Berreichen haben gehalten. Das zeigt deutlich ( das hat nichts mit Charttechnik zu tun...man darf bloß nicht blind sein) die Kauflust ist jetzt auch in höheren Berreichen vorhanden. Wie kann man das eigentlich nicht sehen? Als wäre das nicht genug Grund positiv gestimmt zu sein, sieht das nicht nach einem Downtrend aus, sondern nach einer Flage bzw. Konsolodierung die immer stattfindet, wenn Aktien stark steigen (ohne Volumen). Es ist absolut nichts außer der Norm hier. 

Wie kann man sich da so dermaßen aufspielen?

09.05.13 16:56

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineWage

weißt du was ich nicht abkann? Leute die dumm sind und dann noch meinen andere seien Grün hinter der ohren und würden klugscheißern. Die letzten 3 Wochen. Habe ich fast auf den Cent genau die Supports und Hürden definiert. Wärst du dabei gewesen...würdest du das hier nicht schreiben. Ganz ehrlich du bist erbärmlich. Du bist hier total abwesend und das allererste was du machst, wenn du wieder kommst ist dich über den Kurs zu beschweren ohne auch nur mal im Ansatz die Situation zu analysieren.

Was ich noch weniger abkann sind Leute die die ganze Zeit bei den Aktien versagen, aber denken , dass weil sie länger dabei sind, mehr Ahnung haben!

09.05.13 16:57

6912 Postings, 4568 Tage Unexplained@Franky

Ich habe schon öfters gesagt, dass ich an den Erfolg von BBRY glaube und fett investiere und ich habe hier schon ordentlich Kohle verdient. Mein Leben würde ich aber nicht auf den langfristigen Erfolg von BBRY verwetten.

Daher sichere ich mich  ab und gehe nicht jedes Tief mit. Ich bin bei 15.40 rausgeflogen, weil die Aktie sehr schnell mehr als 2% verloren hat. Was hätte alles passieren können?

a) Die Aktie wäre wieder schnell über 15.40 gestiegen => Ich wäre bei 15.50 oder 15.60 wieder eingestiegen und hätte 1-2 Prozent Gewinn versäumt.

b) Die Aktie wäre weiter nach unten ausgebrochen (wie geschehen). Dadurch konnte ich Gewinne mitnehmen und einen besseren Wiedereinstieg suchen.

c) Ich bin bei 15.05 wieder eingestiegen. Selbst wenn die Aktie dauerhaft fallen sollte, habe ich dadurch 35 Cent Verlust vermieden. Wenn sie steigen sollte, habe ich zusätzliche 25 Cent.

Ich sehe also nicht, wo Du nun den Mehrwert siehst einfach nichts zu tun.  

09.05.13 16:58

1004 Postings, 4658 Tage franky74aber Nihil wegen "aufspielen".....

was hat Dir Deine Analyse und die Zahlen gebracht? Bist Du schon im grünen Bereich mit Deinen BBs? Mach auch mal locker und nutze das Wort " Junge" seltener ;-)

09.05.13 16:58

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineAlles richtig gemacht Unex!

09.05.13 16:59

1004 Postings, 4658 Tage franky74unex: ich bin entspannter dabei :D

09.05.13 17:01

2108 Postings, 4565 Tage NihilSine@franky

bei BB traue ich mich gar nicht auszusteigen, da nur eine gute News kommen muss um dieser Aktie den Sprung zu geben. Kann ja jeder Zeit passieren. Its zwar Schade, aber traue mich nicht. Und solange wir in diesem Channel sind, der positiv verläuft gebe ich mich auch hiermit zufrieden.

Die Analyse benutze ich um mein Verständniss zu verbessern!

09.05.13 17:02

1004 Postings, 4658 Tage franky74ich trau mich auch nicht ;)

09.05.13 17:03

1004 Postings, 4658 Tage franky74so jetzt Gruppenknuddeln und weiter gehts :)

09.05.13 17:05

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineNicht knuddeln

...der Unex macht ja vieles richtig...bei ihm stören mich halt nur seine Aussagen xD
und der Wage ist einfach...nur....ein tyischer Stefan im Erkan Format XD

09.05.13 17:08
1

894 Postings, 6294 Tage wagstefanJunge....

aktuell ist das Interesse an der Aktie eben etwas gesunken. Das Volumen, egal ob aufwärts als auch abwärts war wesentlch niedriger als vor ein paar Wochen / Monaten.

Aber auch der KAuf- als auch Verkaufsdruck ist aktuell nicht mehr so hoch. Komisch, dass Du nur die positiven Aspekte davon erwähnst.

Also, die Nachrichten, dass das Q10 in den UK weg gehen wir warme Semmel hatte lauwarme 5% zur Folge. Der Bash-Versuch von Crest und Konsorten auch nur 5% ins Negative. Die Frage ist, welche Interessensparteien hinter den Kulissen agieren. Für beide Richtungen ist bei so wenig Volumen sehr viel Raum. Wer den zweiten Aspekt (die Gefahr, dass bei geringem Volumen auch wieder ein großer Abverkauf bzw. LEerverkauf folgen kann) ignoriert, sollte vielleicht noch einmal auf die Schulbank gehen.....

Ich gehe aber auch von guten Verkäufen aus bzw. erhoffe sie, deswegen bin ich investiert. Zudem ist die Situation ähnlich FSLR, etc. Aber ich habe eben keine Lust noch weitere 4, 8 oder 12 Monate zu verbringen mit einem Investment im 2-stelligen Minusbereich, während anderen potentielle Aktien nach oben gehen.

Und weil ich oft das Glück habe, dass Aktien steigen, wenn ich rausgehe, bin ich aktuell eben etwas hin und hergerissen. Einen Trade mit Dialog habe ich auch liegen lassen....  

09.05.13 17:11

1004 Postings, 4658 Tage franky74gibts eigentlich gaaarkeine Nachrichten heute?

09.05.13 17:11

894 Postings, 6294 Tage wagstefanGEnau, und weil Dich die Unex-Aussagen stören....

oder Aussagen von Analysten, die nicht bashend, sondern kritische Kommentare anbringen, gehst Du sie an und erklärst sie alle für Idioten, die Aussagen für absurd

Du hast so eine limitierte Sichtweise auf die Dinge, das ist schon gefährlich. GEpaart mit Deine orthographischen Schwäche und Deine Einbildung (ist ja bekanntlich auch eine Bildung) ist das schon ein Wunder, dass Du angeblich ein STudent sein sollst!  

09.05.13 17:15

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineHaha

Ich gehe aber auch von guten Verkäufen aus bzw. erhoffe sie, deswegen bin ich investiert. Zudem ist die Situation ähnlich FSLR, etc. Aber ich habe eben keine Lust noch weitere 4, 8 oder 12 Monate zu verbringen mit einem Investment im 2-stelligen Minusbereich, während anderen potentielle Aktien nach oben gehen.

Weil es so mies wäre in einem Jahr von 16$ auf 20$+ zu gehen. Das wären ja nur 25% mehr als du hättest. Und hör auf den Nachrichten die Schuld zu geben. Die Käufer Seite war geringest Volumen genauso die Verkäuferseite richtig. Aber was sagt dir das? Bald kommt es zu einer Auflösung. Ich habe schon mehrmals gesagt, dass Dreieck wird vor der Auflösung geringes Volumen haben.

09.05.13 17:15

1004 Postings, 4658 Tage franky74ich hatte im Studium auch viele Deppen

und war vielleicht selbst einer, studieren heißt doch nix und bildet sich auch niemand was drauf ein, denke ich.

09.05.13 17:16

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineUnglaublich bist du

oder Aussagen von Analysten, die nicht bashend, sondern kritische Kommentare anbringen, gehst Du sie an und erklärst sie alle für Idioten, die Aussagen für absurd

Kritisch? Was ist an -10% Prognosen an freitagen kritisch? Oder zehnmal den USA Launch zu kritisieren (also sich wiederholen) oder es sind die Shorts. Es brignt einfach nichts alles 10mal zu wiederholen. Hätte es Content sage ich nichts dazu. Aber hat es nicht. Ich bin mir auch der negativen Seite bewusst...mach dir keine Sorgen. Aber sag mir Bescheid , wenn du verkaufst. Dann werde ich nachlegen!

09.05.13 17:21
1

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedPhil

korrigiert seine Prognosen alle drei Sekunden. Das sind keine Prognosen mehr, das ist nur noch eine Interpretation des Ist-Zustandes.  Das ist wie ein Börsenbrief, der alle fünf Minuten etwas anderes schreibt. Und in letzte Zeit kommen dauernd Aussagen wie "Es kann nach oben, es kann aber auch nach unten gehen" - Damit hat er natürlich immer Recht.

Das eigentlich Problematische ist aber, dass er alle, die eine andere Meinung haben, für bescheuert erklärt.

Es gibt für mich im Vertrieb und an der Börse nur ein Erfolgskriterium: Wer am meisten Geld verdient hat Recht! Und in der Regel sind es nicht die Leute, die am meisten Papier produzieren. Und mit Geld verdienen meine ich keine Börsenspiele, ich meine richtig reale fette Investments.

Es gibt Leute, die haben im realen Leben schon ordentlich Geld verdient und irgendetwas sagt mir, dass Du nicht dazu gehörst. Also halt Dich bitte zurück wenn Du hier Leute persönlich angreifst, nur weil sie in einem freien Forum ihre Meinung sagen!  

09.05.13 17:25

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineWas habe ich geschrieben?

die letzten Tage? Keine Ahnung, wie der Kurs verlaufen wird ;) Mehrmals habe ich hier zugegeben, wenn ich nicht wusste wie es weiter geht. Finde es eine Frechheit, dass du mir das jetzt hier unerstellst. Wenn ich mir sicher war habe ich nichts dazu geschrieben. Wenn ich mir nicht sicher war, habe ich das immer angemerkt!

09.05.13 17:26

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineTja da gebe ich dir mal zu 100%

recht: 

Es gibt für mich im Vertrieb und an der Börse nur ein Erfolgskriterium: Wer am meisten Geld verdient hat Recht!
Also wenn ich hier raus bin und mein Ziel erreicht habe. Dann ist k :) Dann kannst du anfangen meinen Erfolg zu kritisieren!

09.05.13 17:27

1004 Postings, 4658 Tage franky74und bis dahin flüstern wir alle

09.05.13 17:28

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineKleine Anmerkung

meistens nicht immer ^^

09.05.13 17:29

2108 Postings, 4565 Tage NihilSineKleiner Vorschlag

meine Kursprognosen werden nicht mehr als persönlicher Angriff genutzt und ich greife nicht mehr Unex an. Einverstanden? Würde mich aber über eine Diskussion über den Kursverlauf freuen, anstatt hier über die Vergangenheit zu reden.

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 517   
   Antwort einfügen - nach oben