OSC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.00 23:10
eröffnet am: 15.09.00 23:10 von: imperator Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.09.00 23:10 von: imperator Leser gesamt: 1780
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.00 23:10

122 Postings, 8769 Tage imperatorOSC

Komme gerade vom Straßenfest.Bin auch in QSC investiert.Meine Einstiegskurse liegen bei E 18,00.Denke aber das sich das System durchsetzen wird.
In Bezug auf gigabell denke ich das dass Glasfasernetz für einige Interessenten wichtig sein könnte.Hoffe jedenfalls auf steigende Kurse.Denn
Phantasie wird an der Börse groß gehandelt.
Glaube nicht das falsch informierte die Aktien gekauft haben.Dafür war der Zeitraum zu eng.Ohne News oder Gerüchte ist noch keine Aktie in einem Zeitraum so stark angestiegen.
Gruß Imperator  

   Antwort einfügen - nach oben