Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 309 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5126526
davon Heute: 437
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 826   

19.12.12 07:22

5037 Postings, 4777 Tage Aktiengeieres könnte auch sich um eine Bullenfalle handeln ;)

Aber ich gehe davon aus, dass die Reise jetzt gegen NORDEN geht. Das Rücksackpacken war mühsam, aber jetzt gehts los ;)  

19.12.12 07:37
1
... worauf du einen lassen kannst ;)  

19.12.12 10:50
1

503 Postings, 4627 Tage drdealDärgerlich

ach leute... kennt ihr das ihr wollt in einen wert investieren habt gerade keine zeit kommt 2 stunden später wieder und dann ist die aktie explodiert und man ärgert sich?... beste beispiel thyssen ... wollte neulich ein paar tausend nachinvestieren da mein call nur noch 300 wert war  (  war eig nur zum zocken gedacht daher auch nur 1000 investiert gehabt... /etwa 700 euro im minus gewesen... ) und ca 8 cent kostete...  2 stunden später kostete er 19 cent... das war vor einer woche.... heute 50 cent... :/ schräg ...  die option ist um 400 prozent  gestiegen und mitgenommen habe ich mikriege 50 prozent... ärgerlich... ist wohl jedem hier schon passiert... was solls k und s kommt heute auch noch weg und dann mal sehen... 

ps: bin mal gespannt was heute unser APFEL macht ;)

19.12.12 12:51
1

1501 Postings, 5053 Tage ale1408@drdeal

kenn ich ;-)

habe mich aber gebessert: niemals ein wert anschauen, das man verkauft hat (gilt besonders bei optionsscheinen)

19.12.12 12:57

683 Postings, 4944 Tage Elvis123ale1408

Hältst Du das wirklich durch? Ich muss dann doch immer wieder hinschauen.

Und irgendwie ärgern mich verpasste Gewinne immer mehr, als das Gewonnene mich freut...irgendwie bin ich falsch an der Börse, obwohl ja schon was hängen bleibt...aber eben nicht genug

Im Grunde ist es doch so: Überlegt man eine Aktie zu kaufen, tut dies dann doch nicht und der Wert fällt sagt man: "Puh...Glück gehabt" und geht zur nächsten. Steigt dieses "verdammte Mistding" ärgert man sich in Grund und Boden

19.12.12 14:22
1

12 Postings, 4617 Tage oschristianApple es war schön mit Dir

Apple es war schön mit Dir, aber ich habe heute meine letzten Äpfel nach fast 10 Jahren rausgeworfen. Für jede Hype Aktie geht es irgendwann mal zu Ende.
Seitdem ich mein neues Smartphone von Samsung habe kann ich nicht mehr verstehen warum ich so blöd war und jetzt erst verkauft habe. Wahrscheinlich wollte ich es nicht wahr haben das der Technologievorsprung bei der Konkurent#z liegt. Öffnet Eure Augen und Hirn.
Ciao  

19.12.12 14:28

1467 Postings, 4642 Tage Porstmann@Aktiengeier:

Nicht ganz abwegig das mit der Bullenfalle, wenn man Apple mit ca. 4 US-Dollar vorbörslich im Minus sieht. Anders als Google, Msft, FB u.a. Sind aber kleine Umsätze und womöglich Kurskorrekturen von gestern. Bin weiterhin optimistisch, dass wir bei Apple im echten Turnaround sind. In zwei Stunden wissen wir es besser.

19.12.12 14:44
3

320 Postings, 5765 Tage MatzeMucAlso

ich bin heute zum ersten Mal mit einer Position rein. Wollte aus Gewissensgründen nie Apple-Aktien halten, aber in Zeiten da Politiker ohne Gewissen Sparer und Kleinanleger enteignen kann ich auch mit Apple-Aktien ruhig schlafen ;o).

Ist der Hype vorbei? Bei Iphone und Ipad vielleicht, aber....was kommt noch in naher Zukunft? Was sind die nächsten Hypes? Ich denke der Apple-Fernseher wird erst der Anfang. Apple hat sich mit seinen Geräten und Apps eine Infrastruktur aufgebaut, die einmalig ist. Dazu ist Cash ohne Ende vorhanden, was also tun damit?

1. Neue, innovative Geräte entwickeln

2. Neue Wege des Informationstransfers (neue Informationskanäle) entwickeln und die Infratsrukturen dafür schaffen

3. Bestehende Informationskanäle aufkaufen, sprich: Fernsehsender, Verlage, Internetbuden. Kohle ist dafür reichlich vorhanden, die Infrastruktur in Zukunft ebenfalls. Meiner Meinung ist Apple's Ziel ein globales Medienimperium zu werden. Da werden heute viele drüber lachen, aber wartet es ab....

Daher ist die Aktie für mich ein klarer Kauf. Irgendwann wird der Kurs vierstellig, ob in 5 oder erst 10 Jahren wird man sehen...

19.12.12 15:08
1

683 Postings, 4944 Tage Elvis123hmmm...

Dank des starken € und des Pre-Markets steht Apple wieder da, wo man vor rund 24h auch schon stand...irre...

19.12.12 15:13
2

2517 Postings, 6543 Tage AlterSchwede_rel20.Apple vierstellig

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dass Apple schon während des aktuell laufenden Konjunkturzyklus 2013 oder 2014 kurz vierstellig werden könnte.

Aktuell sind die Kurse recht günstig und hoffe weiterhin mit Hinweis auf den Verfallstermin, dass der Kurs bis Freitag nochmal deutlicher unter Druck gerät.

oschristian: Für einen Verkauf der Aktien ist m.E. derzeit nicht gerade die beste Stimmung.
Würde sich m.E. stark auszahlen noch etwa einen Monat dranzubleiben.
Würde mich kaum wundern, wenn die 600 USD in den ersten beiden Januarwochen zurückerobert würden.
Oder hast du nur OS mit Verfall 12-2012?  

19.12.12 15:53

4796 Postings, 8733 Tage GilbertusApple auch 2013 ein Blue-Chip Favorit

Bei den Profi-Investoren Apple beliebtester Titel;

http://www.insidermonkey.com/blog/jim-cramer-and-billionaire…

Da sind die Fundamentalls die Beachtung finden, die schauen bestimmt nicht täglich auf den Kurs.

Apple auch 2013 einer der Blue-Chip Favoriten;

http://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Apple_Aktie_einer…

:eek::rolleyes::cool:;)

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

19.12.12 17:38
3

1467 Postings, 4642 Tage Porstmann@oschristian und Apple-Future

Das ist einmal mehr typisches Bashing. Ich glaube kein Wort. Wenn man eine Aktie verkauft hat, verläßt man das Forum und schmeißt kein Dreck hinterher. Würde mich nicht wundern, wenn der aber wieder mit negativen Äußerungen zu Apple auftaucht. Wenn nicht, ein Niveau-Gewinn: Wie begrenzt muß man in seiner Sicht sein, ein Konkurrenzphone zum Anlaß zu nehmen, nach 10 Jahren aus einer Aktie auszusteigen? Ich antworte nur darauf, um Neueinsteiger in Aktie und Forum aufzuklären. Beim nächsten Mal: Kein Kommentar - ignore!

Gut fand ich dagegen das Statement eines Neueinsteigers zur Zukunft von Apple. Wäre er nicht so früh verstorben, SJ wäre der Medien-Mogul schlechthin geworden mit seinen Verbindungen weit über Disney hinaus. Cook hat zwar nicht das Zeug dazu, ist aber der richtige Mann zur richtigen Zeit. Divenhafte Auftritte würden dem wertvollsten Unternehmen der Welt heute nur schaden und den Haßneid der internationalen Verlegerschaft nur noch mehr schüren. Die nüchterne Korrektheit des Tim Cook überzeugt auch die Gegner - irgendwie "Merkel-würdig". Dennoch dürfte er als talentierter Nachlaß-Verwalter historisch gesehen ein Übergangs-CEO sein bis Apple das Medien-Imperium ist, das sich dann vielleicht die Telephone von Samsung bauen läßt, weil man für Größeres steht, als sich mit niederer Manufaktur rumzuärgern. Aber auf dem Weg dahin ist jeder iPhone-Dollar wichtig. Und der Aktienkurs steht dann da, wo er heute steht - allerdings nach einem Split 1:2! Das sagt einer, der 14 Jahre in der Aktie und doppelt so lange Mac-User ist.

19.12.12 18:03

310 Postings, 4659 Tage mojo69Verfallsdatum

--kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem Verfallsdatum am Freitag auf sich hat?

bin nicht so firm auf dem Gebiet Optionen und Zertifikate....

danke!!!!

19.12.12 19:42

538 Postings, 4720 Tage AppleInvestorWieso Bashing?

Was bietet das iPhone denn noch für Vorteile gegenüber den Konkurrenten?

Vor 2 Jahren war das noch ganz anders, da war das iPhone der Konkurrenz wirklich noch technologisch überlegen. Aber spätestens seit dem galaxy s2 hat die Konkurrenz aufgeholt.

Und das iPhone 5 bietet doch wirklich nichts Neues. 

Apple verliert immer weiter Marktanteile, Apple wird von vielen Leute gehasst, die Internetkommentare über das iPhone sind negativ, Produktfehler, eine unausgereifte Kartenapp, usw.

Das wusste man natürlich alles auch schon als die Aktie noch bei 700 stand. Ich selber habe da auch noch dem Trend und den Analystenmeinungen vertraut. Als das neue iPhone rauskam dachte ich "Scheisse, jetzt ist die Story vorbei", weil die Aktie trotzdem gestiegen ist, habe ich nicht verkauft. Die Reißleine habe ich erst nach der Gewinnwarnung für Q1 verkauft. 

19.12.12 19:48

538 Postings, 4720 Tage AppleInvestorMal nachdenken

Keiner weiß hier ob das iPhone in 3 Jahren noch ein Modeprodukt sein wird. Also sind die Margen und Gewinne von Apple nur schwer einschätzbar. Dies macht ein Unternehmen weniger wert. Bei Apple sehe ich das hier praktisch NULL eingepreist. Bei Cash + KGV unter 5 und mind 5% Dividendenrendite ist das eingepreist.

19.12.12 19:55

350 Postings, 4896 Tage Axel1977...

Wenn ich das Prinzip der "Candelsticks" richtig verstanden habe, müsste Apple doch morgen tiefer öffnen oder ?  

19.12.12 21:42

30 Postings, 4622 Tage BallerinoJoApple Gewinnanteil iphone

Weiß jemand wieviel % vom Gewinn das iPhone ausmacht?

19.12.12 22:15
1

538 Postings, 4720 Tage AppleInvestoriPhone 5 ist scheisse

www.youtube.com/watch

...haha es gibt kein anderes Produkt was von so vielen Menschen schlecht gemacht wird. Soetwas wirkt sich auch negativ auf potentielle Käufer aus.

19.12.12 22:19
1

503 Postings, 4627 Tage drdealD...

war wohl nix... gut möglich das wir morgen MAL wieder minus 2 -4 prozent sehen werden... ich warte noch bis die zahlen kommen... sollte sich danach nix ändern bin ich raus unzwar für immer was apple angeht ... jeden tag schau ich mir meine nokia calls an wie sie steigen und steigen und apple steigt mal und fällt mal ... keine aktie machts mir so schwer wie apple es macht... sollten diejenigen recht behalten das apples zeit vorbei ist und der kurs auf 300 fällt ... dann kann man nur hut ab sagen... ;) mal sehen was passiert... mich jedenfalls fängt apple langsam an gewaltig zu nerven )

19.12.12 22:23
1

513 Postings, 5120 Tage MeninaEs gibt kein Telefon ueber das soviel gesprochen

Wird wie das iphone5. Bad News are better than No News.
Kenne nur das Iphone4 und das ist 1A.
Wird ueber ein anderes Phone ueberhaupt gesprochen?
Wann kommen eigentlich die Apple Fernseher?
Morgen und Freitag gehts wohl nochmal runter. Dann lege ich nochmal nach. Anfang 2013 sehen wir die 700us$ wieder.  

19.12.12 22:31

8984 Postings, 7473 Tage 123456aDer Apple Fernseher wird...

wohl schon ausführlich getestet ;-)
Apple-Fernseher: Test-Produktion soll bei Foxconn angelaufen sein - m-magazin.net at m-magazin.net - Lifestyle | Technik | Mobile | Apple | Business
Es wird konkreter: Angeblich hat man bei Foxconn, dem weltgrößten Apple-Zulieferer, mit der Testproduktion eines Apple-Fernsehers begonnen. Das...

19.12.12 22:39
1

350 Postings, 4896 Tage Axel1977Drdeal

Du sprichst mit aus der Seele!  

19.12.12 23:07

34 Postings, 4840 Tage StePPe...

Fakt ist, dass der Titel jegliche Chance verpasst hat, einen Doppelboden zu bilden. Dadurch ist die Situation auf jeden Fall mit Vorsicht zu betrachten. Das Chartbild sieht erst dann besser aus, wenn Apple wieder die 600$ geknackt hat. Und bevor das passiert, finde ich es wahrscheinlicher dass die Unterstützung bei 500$ sich verabschiedet.  

19.12.12 23:12
1

4796 Postings, 8733 Tage GilbertusApple iTV wird konkreter

Apple iTV Fernseher; Es wird konkreter: 

Angeblich hat man bei Foxconn, dem weltgrößten Apple-Zulieferer, mit der Testproduktion eines Apple-Fernsehers begonnen. Das berichtet Patently Apple und beruft sich auf Quellen, die mit dem Vorgang vertraut sind. Der Bericht deckt sich mit Berichten, wonach Apple derzeit ein TV-Gerät mit Zuliefern aus Asien testet.

Demnach hätte Hon Hai Precision Industry Co. alias Foxconn einen Testlauf der TV-Produktion gestartet. Weiter heißt es, dass die Maßstäbe, in denen Apple einen Fernseher produzieren lassen will, riesig sein könnten. Ferner könnten Produkte, die in Zusammenhang mit dem TV aus Cupertino stünden, schon bei der der Elektronikmesse CES in Las Vegas im Januar zu sehen sein.

Bereits vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, wonach Apple seine iTV-Designs mit Zulieferern teste. Das berichtete das Wall Street Journal unter Berufung auf Quellen aus Zuliefererkreisen. Das Projekt befindet sich laut WSJ aber noch in einer frühen Testphase.

Eine wichtige Rolle bei der Produktion eines Apple-Fernsehers - ob er nun kommt oder oder nicht – dürfte tatsächlich Foxconn spielen. Hon-Hai-Gründer Terry Gou hat erst kürzlich 37,6 Prozent einer neuen LCD-Fabrik erworben, die Sharp 2009 für rund zehn Milliarden Dollar bauen ließ. Das Werk ist darauf spezialisiert, Fernseher in Größen ab 60 Zoll zu fertigen.

Quellen;

www.fool.com/investing/general/2012/12/17/apple-tests…

www.m-magazin.net/2012/12/apple-fernseher-test-produk…

:cool:

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben