Frage zu ONA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.06 23:36
eröffnet am: 11.05.06 23:52 von: walker99 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 13.05.06 23:36 von: majusha Leser gesamt: 3518
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

11.05.06 23:52

3 Postings, 6575 Tage walker99Frage zu ONA


Hallo, bin neu hier und wollte mich mal bezüglich ONA erkundigen. HAbe einige Stücke in meinem Depot liegen leider mit Verlust. Wie sind die Aussichten, bzw. die Meinungen, wird der Wert noch einmal steigen oder nicht.

Danke für eure Infos
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.06 09:13
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.05.06 16:27

2 Postings, 6574 Tage majushaona exploration

Hi ich bin auch neu hier und würde gerne von den Profis hören was Sie die nächsten 1-2 Monate zu Ona meinen  

12.05.06 16:28

14778 Postings, 7089 Tage P.ZockerFrag Strandman :-) o. T.

12.05.06 16:30

14778 Postings, 7089 Tage P.ZockerOder schau da

Strandman beschreibt das Unternehnen
dort sehr gut mit seinen tollen
Postings. MEGA LACH

http://www.ariva.de/board/255688

Aber schön eine neue ID und dann gleich
so eine Frage.

 

12.05.06 16:33

304 Postings, 8094 Tage Schorsch DabbeljuhDer Ölpreis steigt doch immer weiter,

also wird auch ONA Exploration explodieren.
In Nigeria brennt es ja auch schon.  

12.05.06 17:26

97 Postings, 6596 Tage MaOb@P.Zocker

also Deine ewigen Beiträge wegen Strandman nerven auf Dauer. Hast Du nichts zu tun?
Außerdem finde ich, wenn jemand wie majusha fragt, kann man auch ordentlich antworten, wenn man was zu sagen hat, aber Deine Antworten sind genauso platt wie die vom Strandman.  

12.05.06 17:38
2

14778 Postings, 7089 Tage P.Zocker@ MaOb

Ist schön das von einem wie du es bist
zu hören. Seit ein paar Tagen erst dabei
9 ganze Postings bis jetzt aber schon
die große Klappe haben. Also solltest
deinen Mund noch nicht zu weit aufreissen.

Und ich stehe zu meinen platten Postings
und habe noch beide Eier in der Hose.

Strandman der hat scheinbar nicht mehr
alles. Und der Pusht nunmal nur Dumm.

Und deine Postings die haben es ja
mächtig in sich. Und wenn dir etwas nicht
passt dan musst du gehen oder einfach
nicht lesen. Und muss dich hier nicht
als Mr. Schlau präsentieren wenn du noch
nichts besseres gebracht hast.

Und wenn Öl steigt muss ONA nicht mit steigen
denn es scheint nichts zu funzen bei denen
sonst würden sie nicht seit Wochen fallen.

Und wer das fallende Messer nicht fallen
sieht der sollte nicht an der Börse handeln.

MEINE MEINUNG

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss und es
gibt ja auch Unternehmen die den wechsel schaffen.

SALUT  

12.05.06 20:21

3 Postings, 6575 Tage walker99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.05.06 20:38
2

45 Postings, 6581 Tage TrendfocusONA

Hallo walker,

mir ging es genauso wie Dir, hab sie zu astronomischen Kursen gekauft, weil ich das geglaubt habe, was Frick & Co geschrieben haben. Dort war permanent von 75 - 100 Mio Barrel die Rede. Wenn sich das bestätigt hätte, wäre ONA schon zweistellig.

Von wegen man habe mit dem Vorstand telefoniert und alles mögliche an Insiderinfos erhalten - alles Lüge. Die ganze ONA Story ist eine einzige Lüge, ein einziger Push.

Überleg mal, ONA dümpelte Ewigkeiten vor sich hin deutlich unter einem Euro, da wusste schliesslich auch schon jeder, was die machen. Der ganze Anstieg auf über 5 Euro kam nur durch gepushe zustande und durch völlig falsche Zahlen die ja angeblich schon Insider bestätigt haben. In dieser ganzen Phase kam nicht eine einzige Stellungnahme von ONA!! Als sie dann kam, nämlich in Form von einer völlig ernüchternden Studie, begann die Katastrophe. Sicher sind also nur lächerliche 1,3 Mio Barrel, da kann der Ölpreis noch so steigen, das ist ein Witz. Ohne Frick und Konsorten wäre ONA noch immer da, wo sie herkam. Man beachte sowieso das heftige Volumen vor solch tollen Empfehlungen. Hier muss jeder wissen, was gespielt wird. Ich bin selber stinksauer, das war und ist eine riesengroße Verarsche. Ich hab verdammt viel verloren. Es war ja auch immer nur von "halten" die Rede und "das wird wieder, das sind eher Kaufkurse". Vergiss es, ONA ist tot. Wenn Sie irgendwann mal wieder bei 2 steht, hast Du mit jeder DAX Aktie eine bessere Performance erzielt. Versuche sie Anfang der Woche an einem starken Tag zu verkaufen, nie gegen Wochenende da gibts meist Gewinnmitnahmen. Ich denke ONA wird langfristig sich um die 1,50 einpendeln, und selbst dann ist sie noch über 50 % im Plus verglichen mit den Monaten davor.

Einfach mal den 6-Monats-Chart anschauen, hier sieht man wo die Reise hingeht. Und wo ONA herkam. Traurig, aber ich würde eher den heftigen Verlust realisieren, anstatt monatelang auf ein paar % mehr hoffen. Neu Anfangen und nicht mehr auf solche Pushs reinfallen.

Alles Gute, wenn Du fragen hast frag ruhig. Bye  

12.05.06 20:40

14778 Postings, 7089 Tage P.ZockerDas Messer fällt weiter

So viel zu ONA. Kurz mal gezockt
aber nun geht der Trend weiter.

Und der ist Abwärts.
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

13.05.06 18:43

3 Postings, 6575 Tage walker99ONA


Ok, danke dann werd ich die Aktie anfang nächster Woche abstossen. Ja das wars bei mir ja auch. Hab mir die zu 4€ gekauft und dann stieg se un stieg un stieg. Un der nette Hr. Frick laberte immer halten halten halten wir werden noch viel höhere Kurse sehen. Dem gehört rechts un links eine auffe Backe gehauen :=).....

DAnke für eure Infos  

13.05.06 23:19

236 Postings, 6977 Tage engineer68... @walker99

...richtig, nicht ärgern, aber auch nicht schon wieder MF vors Loch schieben. Wenn Du zu 4,-€ gekauft hast, legst Du Dir eben bei 25% weniger (also 3,-€) den Stopp! Steigt dioe Aktie, wie Du sagtest z.B. auf 5,-€, liegt der Stopp eben bei 3,75€. Dann fliegt ONA raus, egal was passiert. Das ist es, was MF mit Strategie meint. Der ein legt seinen Stopp bei 10%, der andere bei 20% etc. aber danach muss gehandelt werden. Trendfocus hat volkommen recht, weg damit und nicht mehr nachdenken. ... Ich spreche auch aus viel "bitterer " Erfahrung. Schönes WE noch ... engineer68  

13.05.06 23:36

2 Postings, 6574 Tage majushaOna * Trendfocus

Hi Trendfocus,

Du glaubst Ona pendelt sich um 1,50 Euro ein? Ich hab bei € 2,25 gekauft und hoffe, dass von den Rohstofftagen am 25.05.06 noch positive Signale zu Ona kommen. Mit € 2,50 bis Mitte/Ende Juni wäre ich schon happy. Was meinst Du, sollte ich bis Ende Mai noch halten?

Auch an die anderen Danke für eure Meinung zu dem Thema. Habt ihr zu Bravo Venture eine Meinung?  

   Antwort einfügen - nach oben