Weißt du eigentlich was du da schreibst, man muss sich doch immer auf Nachrichten von anderen Quellen orientieren. Frage, wie bist du denn auf die Aktie gestoßen kann doch auch nur durch irgendwelche Quellen gekommen sein. Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich aber man muss sich ja an irgendetwas orientieren, keiner von den kleinanlegern hat in irgendeiner Form die Möglichkeit sich direkt bei den Unternehmen zu informieren und wenn man versucht sich mit den Leuten auseinanderzusetzen , hauen die einem wahrscheinlich sowieso nur die Tasche voll. Und ich glaube nicht dass ich hier blauäugig eingestiegen bin, zu dieser Zeit hieß das Unternehmen auch noch anders ,aber es kommt halt auch vor dass man sich von manchen Unternehmen . blenden lässt. Mich würde nur mal interessieren was du anders machst, dank deiner Klugheit, vielleicht kann ich daraus noch lernen. Übrigens dass es bei meinen Investment gegen Null geht glaube ich nicht, dazu bin ich viel zu breit aufgestellt nur bei dieser Aktie hier bin ich nicht mehr von überzeugt ob es nicht ein nuller wird. VG |