warum ich mich jetzt ...NEU..nenne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.07 20:13
eröffnet am: 02.10.07 15:49 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 12.10.07 20:13 von: DSM2005 Leser gesamt: 1912
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

02.10.07 15:49
7

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005warum ich mich jetzt ...NEU..nenne


- habe meine Mitgliedschaft in der NPD gekündigt...( war gar nicht so einfach, mußte zum Verabschiedungsritual ein paar Inder durch irgendein Dorf jagen....naja...wat mut dat mut)

- habe das Bild von Erich Honnecker aus dem Wohnzimmer runter in den Flur gehangen....

- habe alle Schlagersüßtafeln meinem Hund zu fressen gegeben.......( der Himmel habe ihn jetzt seelig )

- ich trage jetzt stets meine Nase etwas höher

- habe jegliche Kontakte zu Ostdeutschen abgebrochen....( dieses faule Pack )

- ich tanke jetzt immer Superplus

- habe meine Ruhlauhr gegen eine Rolex getauscht

- meinen Urlaub verbringe ich jetzt nur noch auf Sylt............




Ich beanspruche ab sofort den Ausdruck..."Wessi" für mich........!!!!!!!!!!






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 15:54
3

3124 Postings, 6134 Tage hederajedem dass seine......

02.10.07 15:55
1

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005eben eben


--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 15:59
3

45705 Postings, 7575 Tage joker67Aber du stinkst noch nach Ossi....meinst du

Wessis riechen das nicht??

Da könnte ja jeder kommen.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

02.10.07 15:59
3

326160 Postings, 6035 Tage Holgixyer hat doch jetzt ein Badezimmer !

02.10.07 16:02
3

25589 Postings, 6296 Tage gruenelinieWarum nicht DSM2008? Wäre mehr als neu!

Science fiction by ariva

;o)  

02.10.07 16:02
5

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005ich stinke nicht mehr nach Ossi...!!



ich lasse mir jetzt jeden Morgen Honig um`s Maul schmieren und bade in Milch.....



--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 16:07
2

45705 Postings, 7575 Tage joker67Das war aber ein anderer Kulturkreis,oder heisst

du jetzt Kleopatra?

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

02.10.07 16:09
2

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005eher Klopatra......



ne Wanne hab ich noch nicht....muss die Milch in die Kloschüssel gießen und dann jedes einzelne Körperteil drin eintunken.....mit ein wenig Übung klappt das ganz gut....





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 16:23
1

254 Postings, 8750 Tage dameloStallwechsel

Nur am Rande: Wenn man eine Kuh in den Pferdestall stellt ist es noch immer ein Rindvieh.
Ein Schwein, welches im Schafstall geboren wird bleibt ein Schwein, auch wenn man ihm einen Wollpullover anzieht.
Ein Wessi bleibt ein Wessi, ein Ossi kann und sollte seine Herkunft nicht leugnen.

Bleib wie Du bist und was Du bist und steh dazu!

Damelo!

 

02.10.07 19:06
1

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005also bleibt ein Türke.......



immer ein Türke auch wenn er hier in Deutschland geboren wurde.....??????



na dann nehme ich alles wieder zurück...........!!!!


Ich bleibe ein Ossi trete wieder in die NPD ein und die dummgeistigen Wessis können mir schön am Allerwertesten lecken...


Grüßle DSM











--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 20:51
3

254 Postings, 8750 Tage dameloIch wede mich duellieren! - Ich bin bewaffet!


Ich bin absolut nicht rasistisch, aber jeder sollte zu seiner Herkunft stehen und in dem Land in dem er lebt eine Bereicherung darstellen.
Ich bin Bayer, habe in Hongkong, Thüringen und Hessen gelebt, jetzt wieder in meiner Heimat. Ich habe mich immer als Bayer verstanden und versucht, ein Stück meiner Kultur / Lebensweise dort einzubringen wo ich gerade gestrandet war.
Ich habe mich als Thüringer gefühlt, weil ich die Eigenheiten angenommen habe, habe den Hessen versucht, die Weisswurst schmackhaft zu machen, jedoch nicht aufgezwungen, in Hongkong hat man mein Sauerteigbrot geliebt, jedoch ist jeder Esser Chinese geblieben.
Ich bin, wer ich bin, stehe dazu. Wenn ich als Mitglied des Landes XYZ in Deutschland geboren wäre, würde ich mich immer noch stolz als xyz fühlen, versuchen meine Kultur zu vermitteln, offen für Anregungen aus der anderen Kultur zu sein, mich zu adaptiern, integriern, aber nicht meine Identität aufzugeben. Ein Farbiger der bayrisch spricht ist mir sympatischer als ein Osteuropäer, der meint, den Kapuitalismus erfunden zu haben. Auch wenn es dem Osteuropäer einfacher fällt, seine Herkunft zu verleugnen.

Zur Herkunft stehen, einen Beitrag zur völkerübergreifenden Verständigung leisten, Grenzen überwinden, Kultur austauschen, das Land, in dem man lebt bereichern, und viel mehr, dies würde unsere Welt friedlich und freundlicher machen. Ich bin kein Christ, kein Mohamedaner, kein........, aber ich akzeptiere jeden Glauben solange er nicht versucht, mir etwas aufzuzwingen.

Just: Leben und leben lassen.


Damelo



 

02.10.07 20:59

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005Thüringer Eigenheiten angenommen...??



Du hast zum ersten Mal in Deinem Leben eine richtige Rostbratwurst gegessen.........zum Rest sag ich lieber nichts........




Ps.: übrigens........Du solltest mal schießen lernen....bis jetzt wurde ich nicht getroffen........Grüßle DSM







--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 21:01
1

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005"Ich wede mich duellieren! - Ich bin bewaffet! "



hhahahaahahahahahahahahahahahahahah



sorry damelo.....es ist kein Duell wenn Du Dir selbst die Knarre an die Schläfen drückst






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

02.10.07 22:37
1

254 Postings, 8750 Tage dameloOK, gebe mich geschlagen!

Kaufe ein "n"!

Alles OK jetzt?


Spiessiges A......!

Hauptsache Du triffst immer alles auf der Tastatur.

Aber kauf Dir mal ein ss oder ß für Deine Signatur bevor Du wegen eines Schreibfehlers Deinen Finger auf Andere zeigst! (Jenachdem, welche deutsche Schreibweise Du lieber hast)
Und ein Komma könnte auch nicht schaden ;-)


Lieber eine scharfe Zunge als nur einen dummen Spruch!


Da dada da a stinga!!!


Damelo
 

02.10.07 22:41
1

6342 Postings, 6140 Tage ChillyMehlsäckchen, lass mal genüßlich

einen frischgeräucherten Aal über Deine spitze Zunge gleiten *gg*


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

03.10.07 15:05
1

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005seit man mich Nachts um 12 in meinem Boot mit 4



Ruten kontrollierte und auch noch feststellte das an jeder Rute auch noch munter ein Köderfischlein hing.........hab ich nicht mehr geangelt..!!

erstens Nachtangelverbot

zweitens nur eine Rute mit Köderfisch

drittens muß der Köderfisch auch tot sein.....



man nennt mich nun einen Fischwilderer.....so bezeichnet mich jedefalls die Staatsanwältin....

























die dumme sau






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

12.10.07 20:13

8758 Postings, 6727 Tage DSM2005übrigens.......




durfte heute in Berlin-Tempelhof meine Angeln von der Aservatenkammer abholen......


einen großen Dank an das Rechtssystem




--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

   Antwort einfügen - nach oben