wie gesagt, TB.., man muss hier ehrlich sein, Fehler zugeben, die Sache teils auch mal einfacher sehen, gehört dazu. Zahlen wie bei GTXO zählen manchmal nicht, wie auch ? Es gibt sehr viele Gradler in diesem Geschäft, vor allem natürlich OTC Pink, jedoch lauert da die ein oder andere Perle, ist nachweislich so. Die zu finden ist sehr sehr schwer und man kann sich nat. auch niiiiie ganz sicher sein. Aber lass uns a Gaudi machen, wenn GTXO, mein abs. Favorit bis Ende September nicht aufgeht, d.h. nicht mindestens 100 bis 200 Prozent gestiegen ist, oder sich als Fake oder sonstiges erweist, lad i Di zu uns ans Oktoberfest ein.
Ich liebe die Herausforderung, auch wenn man natürlich da auch öfter baden geht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und man wird bei jedem "Zusammenbruch" durch das Wiederaufstehen etwas schlauer und auch abgebrühter.
Machs gut.
PS: Schau, wie is denn: z.B. beim RESPLIT, das Pestwort der Zocker ! Im Endeffekt mittel- und langfristig sehr sinnvoll - hier trennt sich auch die Spreu vom Weizen, denn DIE sind überzeugt von Ihrem eig. Unternehmen. Fonds können einsteigen, Voraussetzung zu Notiz in einem gewissen Segment, du weisst, was ich mein. Oft muss man sich in die Masse reindenken, und nicht nach Vernunft handeln.....
Bernd. |