postest du auch wenn du auf Toilette warst und dir ein Butterbrot geschmiert hast?
Witzigerweise postest du 50 Mal am Tag irgendetwas vom Verkaufen und wann du denn kasse machst und die angeblichen Käufe mit leiser Stimme...
Deine Screenshorts beeindrucken mich nicht wirklich, da kann auch jemand mit Photoschop aus einer gecancellten Order eine ausgeführte machen!
Fakt ist aber, je mehr ihr Nordex hier schlechtmacht und stets vom "Verkaufen" baldovert, desto mehr Leute kaufen die Aktie, so dumm ist man ja dann doch nicht dass man sich von solchen Störfeuerchen beinflussen lässt.
Ulm, ich muss sagen die Qualität in deinem Thread ist am Nullpunkt, Infogehalt gleich Null, aber das ist vielleicht so gewollt, ich weiß es nicht.
Und dass du mich wieder entsperrt hast ohne dich zu entschuldigen find ich auch ein dickes Ding, während hier Leute mit möglichen Photoshop Orders den Thread zutexten und immer vom Verkaufen schreiben.............
naja kannst mich jetzt gerne wieder aus Wut über die Kritik sperren oder auch nicht, ich werde hier eh nicht mehr schreiben so lange du dich nicht entschuldigt hast!
Punkt und Viel Spaß noch hier!
ParisAthen Auf Wiedersehn! |