OC Oerlikon, ein vergessener Wert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.10 16:06
eröffnet am: 03.08.10 10:02 von: Tradingalex Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.08.10 16:06 von: Tradingalex Leser gesamt: 8938
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

03.08.10 10:02
2

89 Postings, 5108 Tage TradingalexOC Oerlikon, ein vergessener Wert?

Schaut euch mal diesen Wert hier an:   OC Oerlikon AG        Weltweit führendes Unternehmen in der Dünnschicht-, Vakuum- Antriebs,-, Textil- und Präzisionstechnologie / Ein Hightech-Industrieunternehmen. Buchwert von 10€ pro Aktie und Kurs von 3,15€ . Diese Analysteneinschätzung wird bei OC Oerlikon als letztes Rating angegeben!

AlphaValue, ParisAntoine de Montille2009Outperform

 

 

03.08.10 13:20
1

9953 Postings, 6434 Tage Vermeerüber die letzte Kapitelerhöhung

ist noch kein Gras gewachsen - schau mal im bisherigen Oerli-Thread "Dünnfilmtechnik..." nach
-----------
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)

03.08.10 13:23
1

324 Postings, 5079 Tage PapaStaticIn Kürze....

werden 60 Mio Aktien auf den Markt gespült, welche bisher noch mit einer Sperrfrist belegt waren. Die Frage ob das nun positiv oder tendenziell eher negativ ist beantwortet sich somit von selbst;)

Ich glaub OC wird den Turnaround packen, aber das wird langfristiger Natur sein!  

03.08.10 14:27
1

89 Postings, 5108 Tage TradingalexIch bin gespannt was sich hier noch tut!

Im letzten Thread war nichts mehr los gewesen über einen langen Zeitraum - einfach weil der Wert in Vergessenheit geraten ist. Hm... also mich hat Oerlikon noch nie im Stich gelassen und so wirds auch bleiben, will ich doch hoffen! Langfristig ist hier ohne Zweifel was zu holen, kurzfristig bleib ich trotzdem auch dabei. Im Plus bin ich sowieso und ich denke nicht im Traum daran zu verkaufen :)

 

04.08.10 16:06
1

89 Postings, 5108 Tage TradingalexOhh man... Immernoch vergessen!

Was soll der Quark? - 18 shares haben den Besitzer gewechselt - FSE   :)    

 

   Antwort einfügen - nach oben