auf Barchart gefunden, heute nach Verfall : Put OI 559,698 Call OI 599,301
Nach Oegeat könnte der Titel ungefähr auf das 38% Retracement zurückfallen. dies würde einem Kurs von ca 311$ entsprechen dort verläuft auch ca die 200 Tage Linie. Ich bleibe Short und achte mal, das bei ca 350 passiert. Ist natürlich keine Handelsempfehlung.
Vielleicht sieht der ein oder andere damit auch klarer. Diese Chipschmiede in Taiwan namens TMSC (Hersteller der 3nm-Chips) spiegelt nicht die Nvidia-Ausblicke wieder.
Meine Meinung: Vorsicht walten lassen. Es könnte ein SL sinnvoll sein?
Klaus_Cleber
: wer hier auf die Warner gehört hätte
der hätte jetzt mehr Kohle in der Tasche. Wo ist bei euch Investierten die Schmerzgrenze zum Verkauf? Also ich persönlich sehe hier in nächster Zukunft deutlich tiefere Kurse. Ein gewisser HUANG JEN HSUN scheint ja fast täglich zu verkaufen. (siehe www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nvda/insider-activity). Ihr Investierten hättet es ihm gleich tun können. Aber nein der Weidezaun ist zu verlockend es selber zu lernen. Nur weiter so.
Kleiner Tipp: Ein Nadelöhr (SL) für viele Kamele ist zu klein, um gleichzeitig durch zu kommen.
Nächster Tipp: Einfach emotionsloser an Aktien rangehen, insbesondere so gehypte Wirecard-Verschnitte.
Wo ist denn nun die Schmerzgrenze für den Verkauf? Das würde ich hier gern mal sehen.
alpenland2
: die Verkäufe des CEO im September, Wahnsinn
der muss es ja eigentlich wissen :-((
aus Stocktwits @Amenda_S
Jensen Huang, has sold over $110,000,000 worth of shares in September. Since June, we've seen about $175,000,000 worth of NVDA sold by company executives. Bearish