die 10850 die MOB Marke. Alles darüber lässt erstmal Kurse bis zu 13k aufblinken. Unter 108xx haben wir nach meiner Zählung einen Wellenschnitt und 10 und 9 k kommen erstmal wieder ins picture
Max. Scheiße. Aber das Leben geht weiter. Ich bin gerade auch ziemlichst angenervt. Gestern abend noch geschrieben, dass ich long überinvestiert bin. Eigentlich wollte ich heute den Peak nach oben kurz nach 9 mitnehmen und einen Teil verkaufen. Nun schleicht der Dax um eine ganz prägnante Marke herum. Vermutlich wirds heute wohl noch deutlich unter 13000 laufen.
Max84
: jetzt kann meine Sheinchen nur die GIER der
anderen retten - in dem sie Tesla und Nvidia über die KO-Schwellen hochkaufen ;)
Ich bin aber jetzt gleichgültig - noch nie so gleichgültig gewesen im Leben. Fühle mich schon fast befreit. Wenn alles weg ist dann wars das mit der Börse.
Kann mich wieder meinen anderen Hobbys zuwenden...
Verstehe eh nicht wie man auf dem Niveau gehebelt Long gehen kann/konnte, bei Max wahrscheinlich mit Hebel 25 wenn er schon ausgeknockt ist bei 5% minus. KGV 1450 ca, wieviele Genieblitze müssen da Elon einfallen dass das nur irgendwie gerechtfertigt ist. Muss aber zugeben das ich mich die letzten Tage fast hinreißen lassen hätte.
"Kann mich wieder meinen anderen Hobbys zuwenden... " wird auch höchste zeit... du hast den thread ohnehin die letzten tage mit irgendwelchen fragen zugemüllt, die du dir in eigenrecherche auch ALLE hättest beantworten können. good day all!