Eine INTERESSANTE Zockeraktie vor dem AUSBRUCH?!

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 09.04.03 15:43
eröffnet am: 27.02.03 17:32 von: BörsenStar2. Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 09.04.03 15:43 von: Star Ikone 2. Leser gesamt: 10181
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

03.03.03 23:53

1285 Postings, 8953 Tage Guru Brauniein neuer Hätti Wari?

Ich liebe Sätze wie
"wenn die POSITIVE NEWS kommt, werden Shorties weinen."

Jaja, das Wörtchen "wenn".... Da fällt mir der weise Satz ein:
"Wenn meine Großmutter Räder hätte, wäre sie ein Autobus."

Oder....:
Es gab mal einen österreichischen Formel1-Rennfahrer, der zwar lange Jahre unterwegs war und konsequent Pünktchen sammelte, aber nie den wirklichen Durchbruch schaffte: Gerhard Berger, auch bekannt als "Hätti Wari".
Dies stammte von seinen immer wieder strapazierten Sätzen, die sinngemäß lauteten:
"Hätt i a besseres Auto, war i schon Weltmeister geworden". Dies ließ sich auf verschiedenste Ereignisse seiner Rennfahrerzeit anwenden. Somit wurde er bald zum Hätti Wari.

Schön, daß es offenbar einen Nachfolger für ihn gibt ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni  

04.03.03 00:04

2756 Postings, 7735 Tage rapido...Autobus!!!

Der Brüller!!!!Danke,s`erste Mal heute gelacht.
Zur Aktie- tote OMA.
Rrrrrrrr...  

04.03.03 00:34

894 Postings, 8461 Tage FMF2000BörsenPapagei auch in diesem Thread wieder mit ein

paar Brüllern:

"Das hört sich echt SEHR GUT an! Ich weiß selber, dass da oft gelogen wird, aber mit der Erneuerung der Website hat Sie auch die Wahrheit gesagt..."
Und als ich Sie nach der Uhrzeit fragte, konnte Sie mir sofort Uhrzeit UND Tag nennen!

"Erinnerungsposition"  Super!! Der Börsenpapagei - ein echter Profi halt!

Gute N8

FMF2000
 

04.03.03 00:46

36803 Postings, 8214 Tage first-henriIst ein thread nicht ausreichend ?

Müssen's jetzt gleich 3 sein?  

04.03.03 09:00

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003ADORI 665510: JETZT EINSTEIGEN!!!

Adori WKN 665510:

Der Wert hat gestern ein erstes Kaufsignal gesetzt! Die Käufe gegen Börsenende haben gezeigt, dass es zu verstärktem Interesse auf niedrigstem Niveau kommt! Mit großen Umsätzen hoch, Verkäufer mit 300St.(!!!) -
EIN GANZ KLARES KAUFSIGNAL!!!

Die Aktiehat ohne fundamentale schlechte News über 88% an Wert innerhalb von drei Monaten verloren - jetzt könnte der REBOUND starten:

1.) Insolvenz erwartet - soll aber lt. IR nicht anstehen - stattdessen kurzfristig POSITIVE News zu erwarten!

2.) Marktkap nur noch 2,9Mill.€ - dabei waren Ende 2001 noch 28 Mill.€ Cash in der
Kasse

3.) Charttechnisch völlig überverkauft - Gegenreaktion überfällig

4.) Heilbronner Modellprojekt läuft weit besser als erwartet

5.) Großaktionäre ( S.I.S. + Distefora )wollen Unternehmen weiter zur Seite stehen

Achtet auf GUTE NEWS: ADORI WKN 665510 bis 40 cents kaufen - hier ist - wie man an den Antwort-Postings sieht ;) - niemand investiert - die geringste gute Nachricht wird zur KURSEXPLOSION führen!

KZ 65-80 cents kurzfristig!

Börsenstar  

04.03.03 09:11

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003TIP: Adori-IR Abteilung kontaktieren!!!

ADORI WKN 665510:

Wenn die Fake-Verkaufsorder bei 37 cents im xetra weg ist, liegen bis 80 cents NUR NOCH GANZ WENIGE Stücke!!!

TIP: IR-Abteilung kontaktieren Tel. 0941/ 7088-447 Fr. Meier und selber mal informieren!

Es sollen in Kürze POSITIVE Meldungen anstehen - dann werden Kurse unter 40 cents weit weg sein - noch ist ein Einstieg sehr günstig möglich!!! Hier ist niemand mehr investiert - es könnte sehr schnell ein starker Kaufdruck ( siehe gestern zum Börsenschluss ) aufkommen.

KAUFEN!

Börsenstar  

04.03.03 09:18

5501 Postings, 8196 Tage teppichgegenansichten...

so du börsenstar, so kann man es auch sehen...


>Der Wert hat gestern ein erstes Kaufsignal gesetzt! Die Käufe gegen Börsenende haben >gezeigt, dass es zu verstärktem Interesse auf niedrigstem Niveau kommt! Mit großen >Umsätzen hoch, Verkäufer mit 300St.(!!!) -
>EIN GANZ KLARES KAUFSIGNAL!!!

große umsätze auf niedrigem kursniveau -> nix wie raus, rette, was zu retten ist
ein ganz klares verkaufssignal !!



>Die Aktiehat ohne fundamentale schlechte News über 88% an Wert innerhalb von drei >Monaten verloren - jetzt könnte der REBOUND starten:

die haben etliche leichen im keller, von denen nur die verkäufer wissen...




>1.) Insolvenz erwartet - soll aber lt. IR nicht anstehen - stattdessen kurzfristig >POSITIVE News zu erwarten!

was soll die IR-Abteilung sonst sagen, können ja eine Insolvenz nicht vorher ankündigen
kurzfristig (gestern noch sehr, sehr kurzfristig) positive news, wenn es etwas positives gibt, warum wird es nicht JETZT mitgeteilt?




>2.) Marktkap nur noch 2,9Mill.€ - dabei waren Ende 2001 noch 28 Mill.€ Cash in der
>Kasse

ende 2001, das ist verdammt lange her, da hatte z.B. comroad noch an die 100 mio. umsatz



>3.) Charttechnisch völlig überverkauft - Gegenreaktion überfällig

wie bei vielen anderen auch - gegenreaktion bleibt aus, solange zweifel bestehen




>4.) Heilbronner Modellprojekt läuft weit besser als erwartet

wenn man etwas sehr sehr schlechtes arwartet, ist etwas schlechtes auch besser als erwartet....



>5.) Großaktionäre ( S.I.S. + Distefora )wollen Unternehmen weiter zur Seite stehen

wo steht das? ohne quellenangabe, reine spekulation...
vielleicht sind die längst draußen, deshalb der kurssturz


>Achtet auf GUTE NEWS: ADORI WKN 665510 bis 40 cents kaufen - hier ist - wie man an den >Antwort-Postings sieht ;) - niemand investiert - die geringste gute Nachricht wird zur >KURSEXPLOSION führen!

wenn's so toll ist, kauf sie dir doch, wer geld übrig hat, kann in irgendeinen dax-titel investieren und nachdem der krieg vom tisch ist auch super abräumen ohne die gefahr des totalverlusts...


>KZ 65-80 cents kurzfristig!

am arsch die räuber du hohlbirne!


Nachtrag: Kennt einer bei so einer penny-aktie shorties? ich lach mich tot...
 

04.03.03 09:26

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003ADORI 665510 startet durch...!

Nicht von kleinen Börsenfuzzis ( teppich ) verunsichern lassen! ;)

ADORI 665510 hat gestern klares Kaufsignal gesendet!

Wichtig: auch wenn es heute nochmal kurzfristig tiefer geht, so sind das KLARSTE
Kaufkurse!!!

Fallen die 40 cents, ist der Weg bis nahezu 80 cents vollkommen frei!!!

Die Gründe für einen Kursanstieg wurden mehrfach genannt, am wichtigsten kommt
dazu:
Keine Zocker aktiv! ;)

Die müssen bei positiver Nachricht erst noch rein!!!

Zu 35 cents ein SUPERSCHNÄPPCHEN!!!

Informiert Euch selber bei der IR 0941/ 7088-447 ( Fr. Meier ) und macht Euch Euer
eigenes Bild!!!

Börsenstar  

04.03.03 09:30

1568 Postings, 7780 Tage masteruz@BörsenNase2003 a.D.

Nur eine Vermutung:

Kann es sein, dass du hier deine eigene Telefonnummer angibst! Um dann mit verstellter Stimme die gute Fr. Meier zu mimen und armen Aktionären zum Einstieg zu raten!!!

Gruß
masteruz

P.S.: Alle oben gemachten Angaben beruhen nur auf Vermutungen und Prognosen, deswegen wurden auch keine Quellenangaben eingefügt, ähnlich den Postings unseres BörsenStars *g*!!!  

04.03.03 09:35
1

5501 Postings, 8196 Tage teppichich hab angerufen...

Frau Meier ist im Faschingsurlaub...


Übrigens die liquiden Mittel betrugen zum 30.09.2002 nicht mehr 28 Mio.
sondern noch ganze 500.000 € - nachzulesen im Quartalsbericht auf der HP von Adori

und außerdem du flachschippe, nenn mich nicht kleinaktionär, du hast keine ahnung



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

04.03.03 10:03

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@Börsenstar= Star Ikone

..nicht einmal an Fasching kannst du dich gut maskieren..deine Masche...und deine Schreibe ist immer die gleiche...

..bei 0,26 kaufe ich dir alle ab....wie viele willst du denn loswerden...bewegen wir uns ober- oder unterhalb der 1000.- Euro Grenze...gäääääääääääääääääääähn....ich langweile mich  

04.03.03 10:11

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003ADORI WKN 665510: Schwäche zum EINSTIEG nutzen!!!

Adori WKN 665510:

Der Wert hat gestern ein erstes Kaufsignal gesetzt! Die Käufe gegen Börsenende haben gezeigt, dass es zu verstärktem Interesse auf niedrigstem Niveau kommt! Mit großen Umsätzen hoch, Verkäufer mit 300St.(!!!) -
EIN GANZ KLARES KAUFSIGNAL!!!

Die Aktie hat ohne fundamentale schlechte News über 88% an Wert innerhalb von drei Monaten verloren - jetzt könnte der REBOUND starten:

1.) Insolvenz erwartet - soll aber lt. IR nicht anstehen - stattdessen kurzfristig
POSITIVE News zu erwarten!

2.) Marktkap nur noch 2,9Mill.€ - dabei waren Ende 2001 noch 28 Mill.€ Cash in der
Kasse

3.) Charttechnisch völlig überverkauft - Gegenreaktion überfällig

4.) Heilbronner Modellprojekt läuft weit besser als erwartet

5.) Großaktionäre ( S.I.S. + Distefora )wollen Unternehmen weiter zur Seite stehen

Achtet auf GUTE NEWS: ADORI WKN 665510 bis 40 cents kaufen - hier ist - wie man an den Antwort-Postings sieht ;) - niemand investiert - die geringste gute Nachricht wird zur KURSEXPLOSION führen!
Nutzt den schwächeren Tag heute...nur meine Meinung! ;)

KZ 65-80 cents kurzfristig!

Börsenstar  

04.03.03 10:16

233 Postings, 8452 Tage schubbyADORI strong buy ! o.T.

04.03.03 10:27

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003@teppich: Dummfuzzi + Lügner! ADORI STRONG BUY!

Ihr könnt ruhig bei Fr. Meier, IR, anrufen, denn sie ist nicht im Urlaub!
Dreiste Lügen eines dummen Kleinaktionärs...

Von den 28Mill.€ sind alleine 22,5Mill.€ n der Archtec geparkt, einer 100%-igen Tochter der Adori AG; das Geld ist damit definitiv noch vorhanden!!!

Bei einer Marktkap von nur 2,9 Mill.€ sehr beachtlich...

Es wird bald sehr interessant...KEIN STÜCK ZU DIESEN KURSEN VERKAUFEN, sondern jetzt EINSTEIGEN!!!

INFORMIERT EUCH EINFACH SELBER Tel. 0941/ 7088-447!

Börsenstar  

04.03.03 10:37

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterlas dich nicht ärgern starikone

schön das du wieder da bist.
das dein thread 1000 mal gelesen wurde und querulanten sich auch wieder gleich auf dich einschießen ist ein gutes zeichen das du alles richtig machst.


mfg altmeister  

04.03.03 10:40

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerklare sache...

der mann wird dafür bezahlt!  

04.03.03 10:59

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003@sbroker: Hahaha.../ Adori jetzt minus 20%!!!

Nein, sbroker, definitiv nicht!

Ich halte Adori 665510 einfach für aussichtsreich:
Gerade heute wieder, wo versucht wird den Kurs dick ins Minus zu drücken...an solchen Tagen wie heute klappt das sogar...aktuell 28 cents Xetra, verrückt wie manche ihre Anteile verschleudern!

Keiner scheint sich die Mühe zu machen und direkt beim Unternehmen zu recherchieren, sonst würde derjenige nicht VER-, sonder ZUkaufen!

Bleibe dran!

Börsenstar  

04.03.03 11:04

5501 Postings, 8196 Tage teppichhahahahahahahaha

der kurs wird nicht "versucht" zu drücken, er wird gedrückt...
anders gesagt "er fällt", aber das ist ja ein positives signal hahahahah, selten so gelacht.

außerdem: es gibt immer genauso viele verkäufe, wie käufe, geht nun mal nicht anders
und wer sagt, daß nicht auch die verkäufer beim unternehmen selbst recherchiert haben und genau deshalb verkaufen...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

04.03.03 11:28

158 Postings, 7731 Tage BörsenStar2003ADORI 665510: Sehr interessante Spekulationen!!!

Aus WO-Board:

#8 von entertime    04.03.03 02:44:12  Beitrag Nr.: 8.784.809   8784809
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
                                                                                      ADORI AG

verdacht und gerücht:

stefan kreindl kauft über luxenburg und schweiz seine
eigenen aktien wieder zurück !! ist da was dran ??

entertime

Wenn man sich anschaut, wie der Kurs mit Absicht gedeckelt wird und gleichzeitig um die 30 cents große Kaufpakete liegen ( Xetra 28 cents insg. fast 20000St. ), dann könnte vor dem Hintergrund einer eventuell sehr kurz bevorstehenden positiven Meldung hier durchaus etwas dran sein!!!

Auf diesem Niveau ist die Aktie viel zu günstig!!!
Bis 40 cents weiter agressiv kaufen!

Börsenstar

P.S. teppich, mit Lügnern rede ich nicht!  

04.03.03 11:36

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@Star Ikone

..vermute mal, für Umsätze von 1000.- Euro..und davon reden wir hier...nimmt in der Schweiz ..oder in Luxemburg keiner ein telefon in die Hand.....oder?????

..aber es gibt auch gute News: Adori ist nicht Enron....sondern viel, viel kleiner...


...und vielleicht hast du ja sogar recht....und Adori wird "Börsenstar"..ausschließen will ich das nicht...  

04.03.03 11:42

15750 Postings, 8880 Tage LalapoUlrich14

McDonald"s hat Sonderwochen für Börsenstar"s...


Hahaaaaaa  

04.03.03 11:53

10957 Postings, 7846 Tage Cashmasterxxbörsenhorst

dafür das du angeblich nur noch eine ERRINNERUNGSPOSITION hast machst du aber ganz schön WIRBEL um die aktie von ADORI.
kann ES sein das du ein LÜGNER bist?  

04.03.03 12:01

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@lalapo

..bei Mc-Do ißt er nicht..dafür ist der Kurs zu sehr unter Druck...und da freu ich mich...


...hast du irgendeine Idee am NM??? dauernd nichts-Tun ist sooooooooooooo langweilig...


..vielleicht zocken wir mal Adori gemeinsam von 0,24 auf 0,47...in zwei Stunden???

..was schätzt du...ca. 350.000 Aktien Umsatz müßten dafür doch reichen..oder...???

..was der "Futuretrader" mit UMS konnte...können wir doch auch..oder???  

04.03.03 12:13

15750 Postings, 8880 Tage LalapoUlrich14

:))

Hab ne Idee , schau raus, so ein klasse Wetter .....sonst warten ..und langweilen auf Stand B., warte bei vielen Werten auf Sell off..

Adori: wäre kein Problem ,,, aber keinen Bock :)))


Stimmt , Macy ist zu düer ,,, na ja , vielleicht Wempy ... die haben Supersonderwochen mit Berechtigungsausweis für Börsenstars die Adori puschen müssen....


Mal sehn wann seine Familie von WO hier auftaucht ...;)))alle ID"s gesperrt von Ihm,darum müllt er jetzt hier ......,ariva tut sich da keinen Dienst mit ....






 

04.03.03 12:21

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@Lalapo

..du bist einfach besser informiert...W.O. hat ihn gesperrt..grins...deshalb ist SI so gnädig und unterhält mich hier wieder....

..aber was ist W.O ohne Hairman...und Konsorten???

..hab auch keine Lust zu Adori....geh jetzt dann auch in die Sonne...und lasse die Kurse weiter fallen..ohne mich..

..Viele meiner NM-werte haben sich seit meinen letzten Verkäufen bald halbiert, da schau ich mir sie dann mal wieder an...aktuell Cenit, im Januar zu 2,40 verkauft...und nun sind sie bald 1,20....charttechnisch kein kauf...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben