hallo Traderevil, hallo nekro,
wenn die 99%Leute weniger Macht ausüben als die 1%Leute, dann ist es gut, wenn man das auch so beim Namen nennt.
So haben die 99%Leute die Möglichkeit sich zu fragen, warum das so ist? Und ob man das nicht ändern kann? So haben die 99%Leute die Möglichkeit zu erkennen, dass die 1%Leute nur deshalb so viel Macht haben, weil sie einfach nur viel lauter sind als die bisher ziemlich leisen 99%Leute. Und so können die 99%Leute lernen, dass sie einfach nur lauter sein müssten, damit sie ihre Macht steigern und letztlich machtvoller sind als die 1%Leute.
Meine Kommentare haben das Ziel, bei den 99%Leuten eine konstruktive Diskussion zu dem ganzen Themenkomplex anzuregen. Nur so können die Menschen auf der Insel den Grund ihrer materiell völlig verarmten Situation erkennen, und mit den Schätzen in den Bergen ihre Lage ändern.
#
Ja, und wenn man hier ganz offen anspricht, dass die 1%Leute auf der einen Seite das Mining a la BCL verteufeln, selbst aber seit vielen Jahren dort mit technisch völlig veralteten und wenig umweltschonenden Methoden das Gold aus der Erde holen, dann werden diese extrem egoistischen Handlungen der 1%Leute auch mehr in der 99%Gruppe transparent und diskutiert. Und so können die 99%Leute erkennen, dass die 1%Leute ziemlich verlogen sind und es ihnen auch nur um Geld geht.
#
Das Spiel so zu handhaben, reale aber unvorteilhafte Sachverhalte nicht beim Namen zu nennen, dafür aber bisher unerfüllte Wünsche, die man gerne für sich erfüllt hätte, als schon gegebene Realität zu verkaufen, das ist nicht meine Geisteshaltung. Ziele erreicht man nicht, indem man in die falsche Richtung läuft, nur weil der richtige Weg unbequem ist. Dieser Thread ist über die Jahre auch deshalb relativ Glaubwürdig geblieben, weil hier tendenziell sachlich und unvoreingenommen diskutiert wird, und auch für den BCL-Aktienkurs kurzfristig unvorteilhafte Wahrheiten angesprochen werden dürfen. Langfristig setzt sich immer die Wahrheit durch. Darauf baut meine Strategie auf. Welche Strategie verfolgt ihr jeweils mit euren Kommentaren? |