So,
habe mir das mal angeschaut und die Ladezeiten passen schon mal, geht selbst mit ner halbgaren UMTS Verbindung aus nem fahrenden ICE. Weitere Anmerkungen:
1) Der Link "our future" ist in der Top Navigation 2x enthalten, das scheint mir ein Fehler zu sein
2) "Lest we forget" Mag sein, dass es das tatsächlich gibt, kommt mir aber ziemlich ungebräuchlich vor, vielleicht wäre "We will never forget" besser, das versteht sich jeder ohne vorher das Wörterbuch zu zücken
3) Die drehenden Grafiken sind zwar nett, aber könnten folgende Probleme verursachen: a) Weiss nicht, ob das wirklich jeder Browser gut wiedergeben kann, gut, im IE 8 funktionierts, aber was weiss ich mit was die Leute so unterwegs sind b) Ist halt ziemlich schwierig, da einen erläuternden Text einzufügen, der sich eindeutig auf eine der Personen in der drehenden Grafik bezieht. M.E. sind solche Erläuterungen aber für Besucher der HP die nicht intime Kenner der Geschichte von Bougainville sind, erforderlich
Ingesamt finde ich das aber schon sehr gut, in diesem Fall ist ja die Information das wichtigste und nicht, dass wir hier einen Preis für die schönste HP gewinnen. |