aber was hatte das mit dem inhaltlichen thema meines "exkurses" zu tun ? - nixxx- weiss auch nicht ,weshalb du dich so persönlich -individuell angesprochen fühltest, ich behauptetete doch nur "der geist ist raus".... natürlich hat man gut geld verdienen können ,wie du schon sagtest ...aber seit mai 2006 gilt das wohl fast nur für daytrader... ich habe auch mit den beiden werten "gut kohle" gemacht , kenne aber jeder menge leute , die die 2 teile seit monaten im depot lassen ... also gutes geld für nixxx parkten...oder noch schlimmer:verloren haben. jetzt kapiert ,was ich meinte ??? wenn nicht - auch nicht schlimm. ;-)
zitat lefty: "zumindest mxv werden wir in seiner anlage sehn" grinzzz* lefty ,von was träumst du eigentlich nachts ? - das ist ja fast schon pure verzweiflung die du von dir gibtst.. lach* und nur deshalb schwarze sterne verteilen , weil dir die meinungen anderer nicht ins konzept passen ist schon erbärmlich ;-) und deshalb : nfx/mxv und lefty :das passt schon irgendwie...fg* |