Barrick Gold

Seite 922 von 1205
neuester Beitrag: 19.04.24 01:54
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 30122
neuester Beitrag: 19.04.24 01:54 von: Maverick01 Leser gesamt: 7984368
davon Heute: 297
bewertet mit 58 Sternen

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 1205   

13.12.19 00:11

2731 Postings, 2551 Tage pajero3.2didWieder ein verrückter Clown in GB

Namens Boris Johnsen gewählt..**gg**

Wahnsinn was da so alles abläuft au der Welt und ich bin mir so sicher, dass Tumpi Humpi

wieder gewählt wird...

Das ist einfach alles so so schräg...Was anderes fällt mir dabei nicht mehr ein..

Alles wie ein lustiger Traum..**gg**

Wahnsinn!!!  

13.12.19 05:55

3022 Postings, 2722 Tage boersenclownder

Markt nimmt jeden Strohhalm um zu steigen......Bei schlechten news fällt er nicht, bei guten gibt's nen 300pkt Schub.... Indizes vorbörslich dunkelgrün... Neue ath vor Augen.... Ist ja auch Freitag.... Wer will schon verkatert ins Wochenende gehen  

13.12.19 07:51

873 Postings, 2650 Tage Fr777Gibt's auf die Mütze heute?

Selbst wenn deal, nach phase1 ist vor phase2
Es bleibt eh ein marketing Deal

Und vielleicht kann der Markt sich dann mal wieder anderen Themen widmen...

 

13.12.19 08:10
1

3022 Postings, 2722 Tage boersenclowndas

ganze ist doch nur noch lächerlich....das ist nen witzdeal, wenn es überhaupt einer ist oder wird und alle wissen das....aber der markt findet es geil und somit steigt's und steigt's und steigt's......  

13.12.19 08:24

873 Postings, 2650 Tage Fr777Clown

Das ist der größte Witz des Jahres :)))

Trump ist der größte showmaker des Jahres, aber sicherlich nicht der größte dealmaker



https://finanzmarktwelt.de/...r-deal-eine-farce-videoausblick-151003/  

13.12.19 13:26

2731 Postings, 2551 Tage pajero3.2didWirklich sehr schade, dass der Trump

den Charttechnisch schönen Aufwärtstrend bei Gold zunichte gemacht hat...

Aber Geduld, die Masse rennt noch in die Höchstkursen von Dow rein, wo ich null, null verstehen kann..

Lass das Massen Vieh rennen...

Ewig wird das nicht gehen und um so höher es geht um so schneller kommt der freie Fall und die

Ernüchterung...

Nichts ist für immer...und schon gar nicht an der Börse...

Geduld ist wieder gefragt..

Schönes Wochenende!!!  

13.12.19 14:03

3881 Postings, 3756 Tage Bezahlter Schreiber.Der China-Deal...

vom Donald ist ein kompletter Witz. Die Chinesen bestätigen ihn nicht und er soll angeblich auch nicht veröffentlicht werden.
Zumindest haben die den DOW damit etwas hochgepumpt. Das Gold wird aber nicht lange darunter leiden.  

13.12.19 14:10
1

670 Postings, 2350 Tage mamajuana1968@pajero3.2did

ich sehe das gar nicht mal so, dass der daß "der Trump den Charttechnisch schönen Aufwärtstrend bei Gold zunichte gemacht hat".
Der Goldpreis hat sich m,E. wieder ein ganzes Stück erholt.

Daß man jetzt noch in die Höchstkurse vom Dow rein rennt, das verstehe ich auch nicht.

Für mich gibt es nach dem gestrigem Trump'schen Tweet keinen Grund, meine Anlagestrategie zu überdenken bzw zu ändern.  

13.12.19 14:16

318 Postings, 1733 Tage lawlessDie Chinesen bestätigen ihn nicht ...

Sind ja auch Kommunisten. Ich finde das heute alles gar nicht so schlimm mit Gold u. BG. Es gab schon schlechtere Tage ohne Deal.  

13.12.19 14:20

3881 Postings, 3756 Tage Bezahlter Schreiber.MamaJuana

"Daß man jetzt noch in die Höchstkurse vom Dow rein rennt, das verstehe ich auch nicht."


Man kauft Aktien, weil sie nicht wirklich fallen können.
Denn wenn sie deutlicher fallen kommt gleich die Notenbank angerannt und pumpt sie wieder hoch.  

13.12.19 14:24

47 Postings, 3532 Tage RoosterCogburnschön

13.12.19 14:39

47 Postings, 3532 Tage RoosterCogburnschön

dass es noch einige vernünftige gibt, die nicht nach jeden minirücksetzen in komplette
Panik verfallen und verkaufen.
Mein EM-Depot besteht aus 9 Unternehmen. Die meisten Käufe fanden heuer im Frühjahr statt,
End. Silver u. Sibanye schön viel früher- Verkauft habe ich Null Komma Null, dabei bleibt es auch.
Ich bleibe weiter long, ich bleibe weiter bullish und ich bleibe weiter bei Hefeweissbier
Ich lass mich doch nicht von einem Twitterfuzzi aus der Ruhe bringen  

13.12.19 14:54

318 Postings, 1733 Tage lawlessRoosterCogbu.:

Das mit den Zöllen (China) geht glaube ich schon über ein Jahr und trotzdem ist Dax und Dow explodiert.
Durch die Medien hat man das Gefühl alles ist gefallen.  

13.12.19 15:03

3881 Postings, 3756 Tage Bezahlter Schreiber.Heute 15:30 Uhr...

geben die Chinesen ihr Statement zu diesem Deal bekannt.
Da könnte je nach Wortlaut Bewegung reinkommen.  

13.12.19 17:39
1

3661 Postings, 5406 Tage mamex7Der Anfang vom Ende

Deal ist durch. Also können Algos jetzt verkaufen
Trump wird den Amtsenthebungszirkus jetzt zu spüren bekommen, also unsicherheit an den Märkten.

Gold und Barrick sollten also steigen.

Viel Spass beim zuschauen wie das Depot wächst....
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

13.12.19 18:34

873 Postings, 2650 Tage Fr777Pajero

Empfehlung : Kauf dich wieder ein:)

Das war ein Theaterstück was da aufgeführt wurde... Mehr auch nicht...

 

13.12.19 18:53
1
"Trump wird den Amtsenthebungszirkus jetzt zu spüren bekommen, also unsicherheit an den Märkten."


Das Impeachmentverfahren ist eine reine Lachplatte. Der Senat muss mit 2/3-Mehrheit eine Amtsenthebung beschließen.
Die Demokraten sind dort übrigens in der MINDERHEIT.

In 11 Monaten entscheidet eh der Wähler, ob Trump bleiben soll oder nicht.
In den wahlentscheidenden Swing-States kommt das Impeachment jedenfalls schlecht an.

Ich sehe Gold nächstes Jahr auch steigen - aber sicher nicht wegen dieser Albernheit. Es gibt keine Unsicherheit deswegen.
Klassisches Eigentor der Demokraten.  

13.12.19 19:14
1

3661 Postings, 5406 Tage mamex7@Bezahler Sch...

Nun warlange auch der Meinung.

Jedoch es entstehen folgende Fragen:

1) Wenn es eine Lach-Nr. ist, begehen die Demokraten gerade Politischen Selbstmord. Kurz vor den Wahlen? So dumm wie alle glauben sind sie auch nicht (denke ich, wobei...)

2) Stell dir vor du bist Angeklagt und hast nichts zu befürchten. Würdest du auch alle 12 Std einen Tweet setzten das du nichts getan hast?

3) Die Dinge kommen anders als man denkt. 2016 wusste ich das Donald als Präsident kommt. Da haben mich alle ausgelacht. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher für nächtses Jahr. Wobei hier noch viele Monate vor uns liegen. Sympathien für diesn Man  schwinden, weil der halt auch nur in die eigene Tasche wirtschafttet. Bei einem Börsencrash ist Feierabend mit Trump, andererseits erschaft er gerade die Grösste Börsenblase aller Zeiten die irgendwann platz und das wird in den Geschichtsbüchern über ihn stehen ob er das will oder nicht.

So oder so, Gold physisch ist angesagt und 20-30% Depot in Minenaktien

Rette sich wer kann
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

13.12.19 19:43

691 Postings, 2841 Tage Spider2210MAmEX7

Wer wirtschaftet nicht in die eigene Tasche ? Da braucht man nicht nach Amerika gucken. Gab übrigens einen tollen Film über Schickeganz und
Middeldoof. Ich wollte auch ein bisschen Geld mit euch verdienen, aber da kommt ja nichts. Außerdem wird hier genauso viel Gesponnen wie bei den „Großen „  Euch allen noch viel Erfolg beim Handeln.
Spider
Und immer dran denken, Gewinne mitnehmen, geht auch gut mit teilverkäufen .
 

13.12.19 20:03

318 Postings, 1733 Tage lawlessKurs

Na, bald kommt die 16€ wieder.
Niemand hat die Absicht euch zu betrügen.
 

13.12.19 20:22
Die Wiederwahl von Trump ist für Gold egal. Es war damals nur ein Märchen der Lügenpresse, dass bei Trump die Weltbörsen untergehen.
Das hat dann genau einen halben Tag gehalten bis die Börse geschnallt hatte, dass der Schuldenkönig gut fürs Geschäft ist.

Wenn Elisabeth Warren oder (unwahrscheinlich) Berni Sanders Präsi wird, dann können wir dagegen eine ganz große Flasche Sekt aufmachen.
Der senile Joe Biden wird es nicht machen, die Sache mit Sohnemann Hunter Biden kommt auch nicht gut rüber. Bloomberg wird es imho auch nicht.

Und ja, hält Börse und Konjunktur, wird der Donald wiedergewählt. Wenn nicht ist er fällig.  

13.12.19 21:28
2

3661 Postings, 5406 Tage mamex7@all

Es kommt, wie es kommt.

Habe heute gelesen das wir zustände wie in Japan haben werden.
Schulden, EZB muss/wird Staatsanleihen kaufen ohne Ende usw.
So wie halt Japanische Zentralbank den Ball flach halten muss seit 20-25 Jahren.
Dann kam mir doch glatt der Gedanke mir den Yen/Gold Kurs anzuschauen.

Das sieht für EUR/Gold Kurs also nicht schlecht aus für die nächsten 10-20 Jahre, wenn man YEN/Gold anschaut:
https://www.goldseiten.de/kurse/Goldcharts-JPY.php
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

13.12.19 22:17

2731 Postings, 2551 Tage pajero3.2did@Fr777 ist doch kein Problemo

bin doch Gestern nur mit 10,5 Prozent meines Depot Bestand raus...,,,:)

Noch genug drine...

Sieht alles klasse aus...**gg**

Nächste Woche KW 51..**gg**

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Gold Call ins depot hole..;)

Schönen 3 Advent an alle Goldies!!!!!!!  

14.12.19 01:17
1

6200 Postings, 5597 Tage bernd238Nächste Woche wird die heiße Luft abgelassen

Nächste Woche wird die heiße Luft abgelassen aus den Aktienmärkten.
Abkommen 1.0 ist durch, mehr stillschweigend als  groß gefeiert.
Brexit ist jetzt auch berechenbar.
Das heutige Nullsummenspiel im Dow dürfte der Wendepunkt an der Börse sein.
Wohl dem, der noch rechtzeitig den Notausgang aus den überbewerteten Aktien findet und sich dann
an dem orientiert, was jahrelang verachtet wurde, die Goldmienenaktien :-)  

14.12.19 10:52
2
Ich muss dich enttäuschen, der Donald hat schon getwittert, dass ab jetzt nahtlos am Abkommen 2.0 verhandelt wird.
Der alte Fuchs weiß ganz genau, dass er mit jedem Tweet den DOW ein Prozent hochpumpen kann. Die Algos kaufen dann und alle springen auf, nicht weil sie dran glauben, sondern eibnfach weil es funktioniert. Beim Dementi fallen die Indizees dann ein halbes Prozent und dann kann man das Spiel 2020 hundert mal wiederholen.

Deswegen wette ich auch nicht auf ein Verfall der Aktien. Das ist ein Witwennmacher-Trade.
Aber im neuen Jahr wird die FED ihre Bilanzsumme auf neue Höchstände aufblähen.
Und Aktien und Gold werden gemeinsam steigen.  

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 1205   
   Antwort einfügen - nach oben