@ BLACKQOP: Ich war einer von den Großaktionären , die den Boden der Aktie auf 11-11,50 Euro taxiert hatte. Leider haben wir keine Glaskugel und somit können wir auch gewisse Missstände/Plänkeleien nicht vorhersehen. Falls du weißt, wann der nächste Krieg ausbricht oder die nächste Bohrinsel in die Luft fliegt, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid! Wir sind noch gut einen Euro von den besagten 11 entfernt. Also bitte mal Kontenance bewahren und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
An alle anderen Pessimisten, die täglich, stündlich oder minütlich ihren Unmut äußern: Ja die aktuelle Situation/der aktuelle Trend/Kurs spielt euch natürlich in die Karten. Allerdings werdet ihr mit eurer Panikmache keinen einzigen Shell-Sympathisanten umstimmen oder beeinflussen. Wenn ihr doch alles so genau vorhersagen könnt, dann spekuliert doch einfach auf weiter fallende Kurse und wenn ihr Recht habt, dann bringt ihr klingende Münze nach Hause. Jeder halbwegs vernünftige RDS - Anleger hat Zeit und braucht sein Geld nicht morgen, übermorgen oder überübermorgen. Wir glauben und mögen dieses Unternehmen mit all seinen Ecken und Kanten & Höhen + Tiefen. Macht doch einfach einen RDS - Hetzthread auf und lasst euch dort aus! Wir glauben an die Zukunft und die super Konzernausrichtung. Ihr ALLE könnt uns keinen Millimeter davon abbringen! Ich hoffe so sehr auf eine baldige Erholung. Nicht um Gewinne zu realisieren, sondern einfach um den ganzen Pessimisten mal die Luft aus den Schwimmärmeln zu lassen.
Auch wir werden zu den aktuellen Kursen wieder nachkaufen und uns diese einmalige Gelegenheit nicht nehmen lassen.
Trotz allem wünsche ich euch persönlich nur gute Geschäfte und bleibt vor allem gesund!
Mit freundlichen Grüßen |