semico
: Gibt keine Gewinnwarnung bleibt alles bei alten
aber die Aussichten werden mit dem billigen € besser und dem niedrigen zins.
Also Aussichten gut Kurse hoch.
für 2014 wird es keine Überraschung geben eine Gewinnwarnung hätte 14 tage vorher angekündigt werden müssen.
Kann mir auch nicht vorstellen das experten alle so grass falschliegen alle Prognosen liege über 3 € und da geht auch die Reise hin vor allem wenn shortseller glatt stellen müssen und das wird immer enger für die.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Würde deine Meinung gerne teilen. Muss jedoch dagegen hinzufügen, daß zum Einen die Analys schon seit längerer Zeit Kurse zw 3-4€ festgeschrieben haben und zum Anderen, daß diese leider in der Vergangenheit eher als Kontraindikator gehalten werden mussten. Hoffe trotzdem dass ich falsch liege...
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Heidelberg (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank
Schmodo
: Heideldruck bekommt ein Investor für gerade mal
600 Mio euro. Ein Weltmarktprodukt. Eine AG die gerade von Dr. Linzbach auf Rendite getrimmt wird. Wäre ich Hopp und co. würde ich nach dem die Kapazitäten angepasst sind zugreifen. Ist der Markt berreinigt, HDM von Kostenfressern befreit, muss man nicht nachdenken um zu investieren. Ich sehe dass sich was bewegt, auf dem richtigen Weg. In 2015 werden wir Kurse über 3 sehen. schmodo
Mit dem Durchbruch nach unten auf eine neues Tief im Januar hat die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen vorläufig einen neuen Abwärtstrend eingeläutet.
Mit den Pillen ist das so. Wenn du welche nimmst um einen hochzubringen muss es auch im Kopf "Überzeugung" geben. Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.
Voith-Chef Hubert Lienhard hat am Montag alle überrascht: Mitarbeiter, Politiker, Gewerkschafter. Dass Voith kürzen muss, ist ein offenes Geheimnis. ...
produziert Heidelberger Druck mehr Akzidenz Maschinen Bei reinen Verpackungs - Druckern findest du mehr KBA und MAN Maschinen
Die Anicolor die es ja jetzt auch im Bereich DIN A2 gibt ist da schon Interessanter für z.B. Online Drucker (Ich arbeite in diesem Bereich)
Und ich bin gespannt was Heidelberger Druck aus seiner Sparte Digitaldruck macht Hier ist ja im Moment das größte Wachstum was Heidelberger Druck etwas verschlafen hat.
...die gestrige Meldung bzgl Voith hatte bis dato noch keinen Einfluss auf den Kurs von HD. Im Gegenteil dazu ging der Kurs hoch. Oder wird er nur von den shortys hochgezogen?