ich frage mich immer mehr, ob es ausser der DD von The Devils Stock Broker eine andere seriöse DD zu Mullen, insbesondere zu dem vermuteten SQ Play gibt. Das einzige was ich gefunden habe sind obskure Twitter Beiträge die das behaupten und eine Schar mir unbekannter Reddit User die das ständig wiederholen, die Ortex Daten deuten nach meinem Wissen immer noch nicht auf einen hohen Short Interest hin, der die SQ Annahme bestätigen würde. Wenn aber die DD von TDSB stimmt, wonach Esousa ein bösartiges Spiel zusammen mit den Esousa assozierte Firmen spielt, in dem sie ständig Aktien abgesaugt haben und für 0.68$ erwerben konnten, stellt sich für mich die Frage, ob sie diese nun teuer verkauft haben könnten unf den Run der Kleinanleger für ihre Zwecke genutzt haben könnten und diesen zumindest dankbar für ihren eigenen Profit genutzt haben, was mir eher unangenehm wäre und worauf die starke dllution der.letzten Zeit hindeuteten könnte. Das einzige was wirklich auffällig und nachweisbar war, waren die hohen Short Exempt Verkäufe, die wie man aber heute weiss nur im Verhältniss zu dem damals bekannten FreeFloat so extrem auffällig waren, heute weiss man das damals schon ein viel höherer Free Float existiert hat als z.B. von Trey damals angenommen. Den wie von TDSB vermutet mit Esouza gemeinsame Sache machenden Shortseller könnte man geschadet haben, aber wenn dieser mit Esouza und den anderen Firmen gemeinsame Sache gemacht hat, könnten sie die evtl. Verluste des Shortseller hieraus untereinander verrechnet haben und diese Gangster hätten fetten Reibach gemacht. Nur eine Vermutung, ich will nicht behaupten dass das so ist und würde mich über Quellen freuen die diesen Gedanken wiederlegen würden. Ich selbst bin mit dem Grossteil meiner Anteile wieder raus aus Mullen. |