finanzen.net

Nur mal 1 Frage!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.10.08 11:47
eröffnet am: 29.07.08 21:18 von: chris2008 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.10.08 11:47 von: MasterOfDes. Leser gesamt: 4144
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.07.08 21:18

181 Postings, 4501 Tage chris2008Nur mal 1 Frage!

Warum werden hier kritische Äußerungen, gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar!!! Ist dies in einer Demokratie, gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen, oder gar falschen Bemerkungen (Äußerungen) aus einander gesetzt??? Gegebenfalls auch berichtigt, oder gar die Wahrheit veröffentlicht!!! Es muss hier einige geben, die möchten etwas vertuschen!!! Bin ein aktiver aktionär von 3U (20.000 stück), bisher bin ich sehr überzeugt von 3U und sehe Potenzial bis 2 €, aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Sind fast DDR-Methoden, alles im Keim ersticken!!! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies nicht!!!!! Erwarte von den verantwortlichen LÖSCHER, hier eine Erklärung!!!!!  

29.07.08 21:19
3

11249 Postings, 5858 Tage Frankelöschen bitte

29.07.08 21:27

3510 Postings, 5100 Tage knuspriIst das Reissdorf Rot??

29.07.08 21:43

181 Postings, 4501 Tage chris2008Sorry für meine ROTE Meldung!

Warum werden hier kritische Aüßerungen gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar??? Ist dies in einer Demokratie (wo eine Meinungsfreiheit besteht) gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen oder gar falschen Bemerkungen auseinander gesetzt??? Gegebenfalls berichtigt oder gar die Wahrheit veröffentlicht! Haben wir Aktionäre nicht ein Recht darauf? Es muß einige geben die möchten wohl einiges vertuschen! Bin ein aktiver Aktionär (20.000 Stück) bisher bin ich von 3U überzeugt und sehe Potenzial bis 2 € aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Dies sind fast DDR-Methoden! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies gar nicht!  

29.07.08 21:45

181 Postings, 4501 Tage chris2008Nachtrag!

Erwarte von den Verantwortlichen hier eine Erklärung!!!  

14.10.08 19:01

2 Postings, 4185 Tage Moneysac-1tja

wahrscheinlich wird hier auch von 15-jährigen blockwart-kiddies zensiert, die bei ausdrücken wie put und call gleich sexuelles vermute...  

15.10.08 11:47

31 Postings, 4232 Tage MasterOfDesasterHallo Leute!


.....ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL........
..... ....._______/\_______.............
. L....... /..................[]..\............
LOL===.......ROFL.......... \_.........
. L......._........................_I.........
...........\________________]..........
.................. I I..................
........ /--------------------------/.........


Die Admins.
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
19:00 Uhr
Deflation - US-Rezession 2020
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Allianz840400
Infineon AG623100
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
NEL ASAA0B733
Volkswagen (VW) AG Vz.766403