QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 14 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 301788
davon Heute: 200
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 107   

28.06.08 14:16

798 Postings, 6257 Tage heshes@308 - Schaunwirmal

Hallo Schaunwirmal,
das ist das Problem, wenn man sich nicht kennt. Du warst bisher sehr angenehm aufgefallen - aber Deine immer wieder gebetsmühlenartige Wiederholung Deiner Bank-Problemen mit dem R/S lassen dann schon Deine Person in Frage stellen ... da so gut wie alle User hier im Thread dieses Thema schon "Ad acta" gelegt haben. Da Basher gerne "gebetsmühlenartige Wiederholung" von genau solchen wunden Punkten in Foren verbreiten - um den Kurs immer weiter in den Keller zu drücken und um gerne immer weiter Unsicherheiten im Markt zu schüren. Da Basher/Pusher pro Posting bezahlt werden (und auch pro Antwort wie die Meinige jetzt) gehörst Du halt genau mit Deinem Verhalten zu dieser Gruppe. Sorry, sollte ich mit meiner Unterstellung falsch liegen.

Jetzt bist Du wieder eine Erfahrung reicher - dass auch Ankündigungen von Banken nicht 100%ig umgesetzt werden und zurück gezogen werden können.

IMHO: Ein R/S und Namensänderung wird "weltweit" einheitlich umgesetzt. Dazu gehört es - dass als erstes der Handel komplett gestoppt wird - nach Möglichkeit immer zeitgleich - um genau solche Ungerechtigkeiten wie in den letzten Tagen bei Quest zu verhindern. Dazu werden solche Aktionen in sogenannten "Lagerstellen" bekannt gegeben - an die sich Banken zu halten haben und zeitnah umzusetzen haben. Wie schon geschrieben - die letzte Meldung von Quest kann nur sehr kurz eingestellt gewesen sein - da nur sehr wenige Banken diese überhaupt zur Kenntnis genommen haben - da dieses automatisch per Software repliziert wird und diese im Abstand von alle paar Minuten. Dazu müsste es auch sogenannte Protokolle des Meldungstransfers geben. Denn es wird alles genau protokolliert - wann wird welche Meldung eingestellt und wann ist diese Meldung "entwertet" worden. Die Meldung muss im Protokoll einsehbar vorhanden sein sowie auch der folgende Löschvorgang, eigentlich sogar mit Namen der Person - die diese Meldung eingestellt und von der Person - welche die Meldung wieder gelöscht hat.

Wie schon abermals geschrieben - "irgendeine Person wird sicherlich so eine Meldung in der US-Lagerstelle eingestellt haben - die aber zeitnah wieder gelöscht wurde, ansonsten hätten -ALLE- Banken gleich reagieren müssen!"

Solltest Du von Beruf nun doch Basher/Pusher sein - herzlichen Glückwunsch für's durch mich leicht verdiente Geld - damit hast Du mich geschickt schon wieder auf's Kreuz gelegt.

Was sagt meine Oma damals immer: Trau keinem ausser Dir selber ;-)))))

Schönes Wochenende.  

28.06.08 14:53

798 Postings, 6257 Tage heshes@325 optimist123

Hallo Optimist123,

ja, der Schluss lässt ein wenig hoffen ... wobei ich den Kursabsturz durch dieses ekelhafte gebashe sehr enttäuschend finde ... da haben die Shorties wieder Millionen verdient - und viele sind darauf reingefallen und haben geschmissen.

Sehr komisch ist ... als der Kurs am Freitag Nachmittag die 0,011 Eur erreicht hat - auf einmal die größten Basher aus den Foren verschwunden gewesen sind ... Ziel erreicht und alle Short-Posten ausgeglichen? Ich weiss es nicht. Nun laufen noch Nachzügler/möchtegern Basher rum - die zu Spät Short gegangen sind um nun noch hoffen den Kurs unter die 0,010 zu bekommen.

Es sollten sich alle neuen mutigen User im OTC-Markt echt einmal fragen: Was bewegt einen Menschen dazu ... seine Zeit in tiefgehende Recherchen zu investieren von Unternehmen, die er eh für wertlos hält und dieses dann auch noch in mühevoller Kleinarbeit aufschreibt, um es im Internet der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen? Ist es wirklich das soziale Verhalten und die liebevolle und mütterliche Sorge um das Geld des neuen OTC'lers? Ja- er hat große Sorge um Dein Geld - dass er es nicht bekommt - sondern jemand anderes - am schlimmst ist es noch - wenn Du es selber mit Gewinnen behältst.

IMHO: Ich rechne damit, das Quest Anfang der nächsten Woche wiederholt eine News bringt - in der noch einmal vorab darauf hingewiesen wird - dass weiterhin mit der Produktion in der ersten Juli Woche zu rechnen ist. Sie scheinen bisher noch nicht "fertig" zu sein ... sondern haben noch fett zu tun ... wenn man dem US-Posting aus dem yahoo-board glauben schenken darf - liegt eigentlich noch mindesten eine Woche arbeit an - bevor wirklich produziert werden kann, welches nun durch Wochenendarbeit/Überstunden kompensiert werden soll. Zum Donnerstag 12:00 Uhr erhoffe ich dann die erlösende News ... "ja - wir können nun 1200 Tonne am Tag produzieren". Der darauf folgende 04.07. ist in der USA der Unabhängigkeitstag und somit ein Feiertag, da passiert dann an der US-Börse nichts ... keine Ahnung wie der Deutsch Kurs dann darauf reagieren wird. Er könnte wahrscheinlich gemütlich steigen ... um am Montag in USA durch Basher wieder kaputte gemacht zu werden. Aber im Zeitraum bis zur erwünschten News wird es bei diesen vielen Basher hier schwierig werden den Kurs bei 0,011 Eur zu halten.

IMHO. Das ist hier alles komplett nur meine Einschätzung und diese beruhen auf meiner Hoffnung - mehr nicht! Es ist nichts nachweisslich.

PS: Quest ist immer für eine Überraschung gut ... bisher immer negativ. Der Aktienkurs ist nicht bestimmbar. Hofft man, er geht hoch - fällt er ... geht man davon aus ... das er fallen muss ... steigt er ;-) Evtl. sollte man das "Invers-Handeln" einführen ;-))))  

28.06.08 18:39

31 Postings, 5822 Tage Endspiel2008und schwupps

iss Quest wieder weg und schon wird sicherlich die nächste Sau durch s Dorf getrieben!  

28.06.08 19:12
1

962 Postings, 5950 Tage evensIhub

Posted by: ig    Date: Saturday, June 28, 2008 1:07:36 PM  
In reply to: coaldollars who wrote msg# 3458  Post # of 3459  

People please see my post about QMNM in the stockwire forum, I don't want to keep repeating myself and won't anymore after today. You should all really call Bobby at the Pond Creek Mine and he can tell you exactly what they are doing there.

What I like was clearing up what rehabilitation means. They are not just inspecting and tuning up machines, they are daily ripping apart the mountain to get to the coal. Miining is going on really, they just aren't in the sweet coal yet.

So don't doubt don't bash, just call and talk to a real person instead of listening to me or anyone else on here. The truth and your confidence will only be gained when you talk to a real person and get all the answers you need to be in or out.

stockwire has a qmnm section where I posted my conversation with him and yesterday I posted it on here. Fell better friends, I can't wait.!!!!!  

28.06.08 22:21
3

5 Postings, 5821 Tage HeftieMine and Safety Homepage

Jungs und Mädels, noch was aus ihub:

Geht auf die Seite www.msha.gov/drs/drshome.htm

Dort runter zu "mine ID" und 1518316 eingeben.

Unter "Violations" ist  genau zu sehen, was die Inspekteure in der letzten Zeit beanstandet haben. Dass es im Status "not assessed yet" befindet, bedeutet nur, dass es noch nicht in der Datenbank ist. Evtl. haben die Inspekteure schon ihr ok gegeben...

Auf jeden Fall ist das Minengeschäft kein Zuckerschlecken, wenn ich mir die Anzahl und Details der Auflagen anschaue....

 

28.06.08 22:36

798 Postings, 6257 Tage heshes@330 Heftie - danke für den Link ... o.T.

28.06.08 23:41
1

941 Postings, 6215 Tage Hedodd@330

habe mir diesen report auch mal angeschaut. interessant finde ich den punkt "VPID"
da wurde heute ein report reingestellt über die "verletzungen/inspektionstag" imho sieht es offenar gar nicht so schlecht aus, weil null "penaltys" oder verstehe ich da was falsch?? zeigt doch auch, das per 27.06. noch ein inspektor in der mine war.

"This report is for data gathered for the time period of 2/4/2008 through 6/27/2008"

 

29.06.08 10:22
2

4900 Postings, 6090 Tage Schaunwirmal326 heshes

morgen,

also wenn ich ein basher wäre müßte ich dann nicht viel mehr hier reinschreiben ?
die ganze zeit bekomme ich immer nur informationen von euch, bisher dachte ich immer wenn so etwas von meiner bank kommt dann muß es war sein und ha ha endlich kann ich auch mal super infos geben. sorry das es nicht so war. aber ich habe wieder was gelehrnt das man wirklich gar nichts glauben darf selbst seiner bank nicht. allso bleibe ich lieber bei meinem bauchgefühl.
und das ich billig wieder reinkommen will sollte doch eigentlich logisch sein oder ?
ich hab es halt voll verdadellt ich wollte eigentlich standhaft bleiben und meine aktien die ich zu 001 und 002 gekauft hatte so lange behalten bis sie fördern.
warum quest auf einmal so abging wist ihr auch alle nicht.
hätte ja auch sein können das es nur ein kurzes aufbäumen gewesen wäre. dann hätte ich es ja richtig gemacht.
ach ja, jetzt stell dir mal vor du wärst ein pusher dann würdest du doch hier richtig absahnen oder ? ;-)
das problem ist einfach wir kennen uns hier alle nicht, ich zum beispiel habe wenig ahnung und da darf man doch mal einen fehler machen, noch mal passiert mir so was nicht.
wie es auch sei ich werd mich nur noch mit aussagen wie oh geil sie steigt oder mist sie fällt hier einbringen oder ähnlisches.
bitte hierrauf nicht antworten sonst sieht es wieder so aus als ob ich antworten haben will.
für mich gibt es nicht schlimmeres als wenn man mir was unterstellt was ich nicht bin.
hoffe daß das thema jetzt vom tisch ist.

allen einen steigenden kurs und einen schönen sonntag noch
gruß W


-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

29.06.08 11:50
2

1330 Postings, 5893 Tage wilbär@ Schaunwirmal,

guten morgen,Du elender Basher.Sorry,Späßchen.Ich kann Dich gut verstehen,wenn man sich nicht persönlich kennt,sollte man seine Wortwahl gut bedenken.Aber,ich glaube,es ist nur so eine Frotzelei unter Gleichgesinnten.Schau,auch ich hab hier laufend um Hilfe geschrien,weil ich nicht handeln konnte.Sind wir also schon zu zweit,und haben gute Arbeit gemacht,schau Dir den Kurs an.Ich bin jetzt jedenfalls unter meinem Einstiegskurs.Auch wenn wir alle Geld verlieren,sollte der Humor nicht auf der Strecke bleiben.Vielleicht kommt mit der neuen Woche ja die Wende.Ganz sicher.So,das war jetzt Pushing.Gruß an alle Investierten.Wilbär.  

29.06.08 13:06
1

530 Postings, 5896 Tage Optimist123Mahlzeit @all

habe kurz reingeschaut um zu schauen, was es Neues gibt.

@schaunwirmal, halte Dich auch nicht für einen basher! Wäre schade wenn Du nur noch alles abnicken würdest, was so geschrieben wird. Bin auch erst vor kurzem auf Quest gestoßen und nachdem ich mich eingelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe inzwischen einiges investiert. Hoffe, Anfang der Woche kommen positive News, ich glaube nicht, dass das hier eine Luftnummer ist! Wie siehst Du das?

@wilbär, bin auch inzwischen unter EK! Glaube, dass die Chancen überwiegen und werde erst einmal hier hängenbleiben, bleibe allerdings wachsam

@heftie, hast den Weg auch vom WO- in den Ariva-Thread gefunden. Find ich Klasse, dass Ihr Altaktionäre so nach und nach hier postet und Eure Einschätzungen und Infos an interessierte Neueinsteiger weitergebt. Bradetti (auch ein Altaktionär) hat gestern im WO ganz schön Dampf abgelassen, kann euch gut verstehen. Der Thread im WO war bis vor ca. 2-Wochen, inhaltlich/sachlich einfach nur geil geführt/gepflegt.

@heshes, hast diesen Thread eröffnet und vielleicht hast Du die Möglichkeit ein bißchen einzugreifen und gegebenfalls auch den Thread zu pflegen. Wenn´s nicht anders geht, dann halt mit IGNORE!!! Glaube mit "schaunwirmal" liegst Du falsch!

@Altaktionäre, kann jetzt ca. 18 (es gibt bestimmt einige mehr) von euch zuordnen. Das war bisher eine super INFOFLUT und eine klasse Recherche! Solltet ihr euch verabschieden (aus welchem Grund auch immer), möchte ich euch bitten, mich zu informieren, wo man euch findet. Werde wohl eine Weile bei Quest hängenbleiben!

Gruß und viel Spaß beim heutigen Endspiel                (nur meine Meinung)  

29.06.08 13:24
1

237 Postings, 5900 Tage nullkommanixwer kann die seite minemaps.ky.gov ebenfalls nicht

aufrufen???

ich hab es jetzt auf zwei verschiedenen rechnern mit opera, firefox + iexplorer versucht.
jedesmal wird keine seitenverbindung hergestellt.
bei der recherche in www.who.is kommt ebenfalls die fehlermeldung dass zu dieser seite keine verbindung aufgebaut werden kann: ERROR: Connection refused (111)
http://www.who.is/whois-gov/ip-address/minemaps.gov/
http://www.gulli.com/tools/whois/  liefert das gleiche negative ergebnis
wenn die seite existiert, gibt es nur noch die erklärung, dass die amis meinen provider bzw. die ip blocks von dem sperren (ist congstar)
keine ahnung und strange. wer die seite http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429 aufrufen kann, kann ja mal die inhalte hier einstellen - oder auch nicht.

ausgehend von der seite:
http://www.nethighway.de/en/finance/...ons/white-star-mining-llc.html
habe ich mit den dort angegebenen koordinaten 37° 41' 28"N  82° 18' 13"W hier mal die location der mine angezeigt (am state highway 292w):
http://maps.google.de/...&t=p&z=15&lci=lmc:panoramio,lmc:wikipedia_de

und hier gibts ein von dritter offizieller seite bestätigtes lebenszeichen der mine:
arbeitsministerium / verwaltung für minensicherheit und gesundheit:
ich hab den report mal als bild angehängt, darin liest man, dass in 2008 3150 h gearbeitet worden sind und bis zu 5 leute da tätig waren.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<
Angehängte Grafik:
quest04.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
quest04.jpg

29.06.08 14:07
1

530 Postings, 5896 Tage Optimist123Hallo nullkommanix,

kann alle von Dir angegeben Seiten aufrufen!


"Mine Report For State File Number 18429"

State File Number:  18429  
Mine Status: Active  
Federal ID Number(s): 15-18316  
Last Company Name: WHITE STAR MINING LLC  
Seam(s): POND CREEK  
Mine Type: UNDERGROUND TRUCK COAL  
County: PIKE  
Nearest Town: TURKEY CREEK  
Stream: SLATER BRANCH OF TUG FORK  
Branch: SLATER BR OF TURKEY CREEK  




Current Mine Information:
License
Number License
Issued Permit
Number Company Name Mine Name Operator
0806-U-023 2/8/2008 898-4235 WHITE STAR MINING LLC 1 EVERETT HAMPTON
0706-U-050 3/7/2007 898-4235 GENERAL MINING LLC 1 RODNEY ROBINSON
0450 3/8/2006 898-5698 BRAXTON COAL INC 3 STEVIN STATON
0590 11/15/2005 898-5698 JAMES H TAYLOR MINING CO INC 3 MERAL WILLIAMS
0378 2/7/2005 898-4698 TAYLOR MINING LTD 1 JERRY BOYD
0571 4/19/2004 898-5698 TAYLOR MINING LTD 1 JERRY BOYD
0411 2/8/2002 898-5698 SAUL ENTERPRISES INC 1 BILLY PREECE
0206 1/19/2001 898-5698 SAUL ENTERPRISES INC 1 BILLY PREECE

License
Number License
Issued Report
Year Tonnage Seam Name Seam
Height Quad Name Lat Long
0806-U-023 2/8/2008 0 0 POND CREEK 48 WILLIAMSON 37° 41' 28" 82° 18' 13"
0706-U-050 3/7/2007 2007 2,295 POND CREEK 38 WILLIAMSON 37° 41' 28" 82° 18' 13"
0450 3/8/2006 2006 50 POND CREEK 38      
0590 11/15/2005 2005 0 POND CREEK 38 WILLIAMSON 37° 41' 28" 82° 18' 13"
0378 2/7/2005 2005 13,000 POND CREEK 48 WILLIAMSON 37° 41' 29" 82° 18' 14"
0571 4/19/2004 2004 10,770 POND CREEK 38 WILLIAMSON 37° 41' 29" 82° 18' 14"
0411 2/8/2002 2002 0          
0206 1/19/2001 2001 30,000     WILLIAMSON 37° 41' 28" 82° 18' 14"


Der "Mine Report" wird mir zBsp. unter http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429 zur Verfügung festellt. Ist jetzt nicht mehr aufbereitet!

Mine wird als   "AKTIVE"   angegeben.

Liegt vielleicht wirklich an Deinem Provider.

Hoffe ich konnte Dir helfen und Gruß opti



 

29.06.08 14:42
5

798 Postings, 6257 Tage heshes@336 nullkommanix

ja, die Informationen sind soweit korrekt.

PS: die Infos bei http://www.nethighway.de/ sind von abgegriffen minemaps.ky.gov ... schau da mal ganz unten unter "Source" ;-)

Du wirst wahrscheinlich bei Dir irgendein "Internet Security" installiert haben - welches JavaScript/Cookies verhindert ... musst Du für die Maps freischalten ... dann kannst Du Dir die Lage von Pond Creek und das Umland genau anschauen.

Informationen zu Pond Creek - für die Neuinvestierten:
Im Gegensatz zum deutschen Steinkohlebergbau wird in Kentucky für jedes Flöz ein eigener Ein-/Ausgang gebrochen oder gar der ganze Berg abgetragen und das ganze wird dann als eigenständige Mine bezeichnet.

Pond Creek an der 292 ist nach aussen nur ein "kleines schwarzes Lock" im Berg mit einem kleinen einfachen Vorplatz, ein kleiner Container als Büro und ein "blaues" Häuschen. Auf dem Vorplatz wird die Kohle mit einem Radlader auf LKWs verladen, wobei er die Belt so aufbauen wollte - dass ggf. auch direkt in den LKW geschmissen werden kann ... Die Bergleute selber müssen mit den Gerätschaften aber über 500m weit in den Bergschacht hinein kriechen, um zum Miner zu gelangen. Nur Zwerge könnten hier aufrecht gehen.

Das Flöz Pond Creek ist etwa 800m lang und 100m breit. Er wird von der Mitte aus in sechs Richtungen abgebaut. Der CEO hat in seinem Büro den Lageplan gezeigt und den aktuellen und geplanten Abbau für das Video erläutert. Der Zeitrahmen ist auf 5 Jahre bis 2012 angelegt. Man hatte letzte Jahr festgestellt, dass man beim weiteren Vortrieb wahrscheinlich ein noch dickeres Flöz (über 48") vorfinden wird und der Abbau ergiebiger sein wird bei gleichzeitig weniger taubem Gestein.

Ein "Continuouse Miner Machine" kostet mehr als 1 Mio USD ... in Pond Creek arbeiten zwei Joy-1410 mit horizontalen Zahnwalzen an der Vorderseite. Die frei gebrochene Kohle fällt darunter auf einen Transportmechanismus und wird hinten ausgeworfen. Auf der Quest-Homepage ist der Joy 1410 in der Galerie das große orange Ungetüm. Nach dem Auswurf übernimmt ein flacher "Scrubber", der etwa 8t Kohle in seiner Schaufel fassen kann und wirft seine Kohle dann auf das erste Teilstück des Förderbandes. Das 500m lange Förderband trägt die Kohl auf den Vorplatz.

Jeder Miner kann ca. 20 Minuten am Stück arbeiten - bevor er sich selber nachrücken muss. Geplant ist ein wechselseitiges arbeiten - wenn ein Miner "nachrückt" baut der zweite Miner die Kohle ab ... sobald dieser dann nach ca. 20 Minuten "nachrücken" muss ... arbeite wieder der erste Miner usw. Eine Maschine wird beim Abbau IMHO mit mindestens 7 Bergleuten bedient. Das "Nachrücken" wird IMHO mit mindestens 2 Bergleuten erledigt.

Pro Schicht schaft ein Joy 1410 ca. 500 – 700 Tonnen, über 20.000 Tonnen pro Monat, beide aktiven Minern somit die doppelte Menge. Dieses passt wieder überein mit den News der letzten Woche ... so that we can meet the expected production goals of 1,200 to 1,500 tons per day as determined when we first took on this project.

Ich hoffe - ihr könnte euch nun unter Pond Creek etwas mehr vorstellen ...  

29.06.08 16:55
3

4548 Postings, 7075 Tage bradettiHi Leute,

hier treibt ihr euch also rum ;-)
heshes, schönes letztes Posting!! Danke!
Eugene sagte mir ja in einem Telefongespräch, dass man eine Schicht pro Tag für maintenance einplant. Das dürfte auch notwendig sein.

Ok, das nur kurz. Bis morgen!

Gruß
Bradetti  

29.06.08 17:24
2

962 Postings, 5950 Tage evensACTIVE!

http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429


State File Number:  18429  
Mine Status: Active  
Federal ID Number(s): 15-18316  
Last Company Name: WHITE STAR MINING LLC  
Seam(s): POND CREEK  
Mine Type: UNDERGROUND TRUCK COAL  
County: PIKE  
Nearest Town: TURKEY CREEK  
Stream: SLATER BRANCH OF TUG FORK  
Branch: SLATER BR OF TURKEY CREEK  

 

30.06.08 08:30
2

798 Postings, 6257 Tage heshes340: ACTIVE heisst aber noch nicht "fördern" ;-)

Hallo evens,
eine schöne Information. Das die Mine als "active" angezeigt wird - heisst aber noch lange nicht ... das sie nun fördern ... sie dürften ... wenn sie könnten ;-)

Ich glaube USA ist heute mit dem Bashing noch nicht fertig ... ich rechne leider noch damit, dass der Kurs heute noch einmal merklich unter die 0,010 gedrückt wird - zumindest so lange, bis die News über Produktionsstart von Quest offiziell erscheint.

Ich bin einmal gespannt, wann die News dazu raus kommt ... geplant ist ja "Dienstag" oder Donnerstag" mit der Produktion anzufangen ... Donnerstag würde zu gut passen ... da der Freitag bei denen dann Feiertag ist.

Aber Quest hat ja nie das gemacht - was man erwartet hat ;-)

Viel Glück hier.  

30.06.08 08:49
1

237 Postings, 5900 Tage nullkommanix@ Optimist123

danke !
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

30.06.08 09:15

798 Postings, 6257 Tage heshes@bradetti - hallo

Hallo bradetti, ja hier sind nur wenige Basher und die haben sehr früh wieder aufgegeben. Hier kommt konstruktive Kritik/Informationen...

Das mit "eine Schicht pro Tag für maintenance einplant" ist soweit nicht vergessen - bekomme ich aber gerade nicht eingeordnet - in wie weit dieses auch umgesetzt werden kann. Da es nur "eingeplant" ist ... gehe ich davon aus - dass beide Geräte anfänglich durchweg arbeiten werden - bis nach 2 Monaten das Geld da ist ... um eine "dritte" Schicht nur für Wartung zur Verfügung zu stellen. IMHO.

FR BID 0,010 ASC 0,014 Eur 30.06.08 09:05
ST BID 0,011 ASC 0,012 Eur 30.06.08 09:08

 

30.06.08 10:27
1

530 Postings, 5896 Tage Optimist123Chart im

iHub wurde aktuallisiert! "Schlusskurs (Freitag) im Amiland 0,019 US$"


Mal eine Einschätzung aus dem iHub von  kamer88

"This will be a great week. I see the week starting off slow and ending up very big. I think it will close on thursday around 0.060-0.080 I wish everyone a great week."

Quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=4650


Den Anstieg würde ich gerne mitmachen, mal schauen ob er/sie Recht hat!?!
Gruß  

30.06.08 10:37
2

4548 Postings, 7075 Tage bradettizu 342

heshes, wenn ich von meiner Erfahrung mit den Ami´s ausgehe kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie einen Tag vor ´nem Feiertag mit Produktion anfangen. Wenn diese Woche, dann wohl vor Donnerstag. Nur meine Meinung und wie ich es in vielen ähnlichen Situationen im Amiland erlebt habe.
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ;-)  

30.06.08 13:21
4

4548 Postings, 7075 Tage bradettiInteressant ist auch,

dass Eugene auch im Hype der letzten Woche keine Aktien verkauft hat!

Siehe http://www.secform4.com/insider-trading/1130126.htm  

30.06.08 13:41
2

530 Postings, 5896 Tage Optimist123Bei STEELGURU steht

30.06.2008

Quest Minerals commissions new excavator in Pond Creek
Kentucky based operator of energy and mineral related properties Quest Minerals & Mining Corp announced that it has acquired additional equipments for its Pond Creek Mine at Slater’s Branch pursuant to a lease with an option to buy.

The excavator has been installed at the mine face and is capable of mining over 20,000 raw tons of coal per month. It has an enhanced scrubber system, which is designed to reduce dust at the head in order to increase visibility for the operator.

Mr Eugene Chiaramonte Jr president of Quest said that “We are very pleased to report that we have acquired and installed an additional Joy 14 to 10 miner. This acquisition gives us two operational 14 to 10 miners at Slater’s Branch, which should eliminate down time and increase operating efficiency."

Quest Minerals & Mining Corp acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal.

Quelle:  http://steelguru.com/news/index/2007/10/18/...reek%25250D%25250A.html



Bedeutet für mich,
Bergleute stehen zur Verfügung und Bagger ist fertig installiert. Oder versteht ihr das anders?  

30.06.08 13:54

3119 Postings, 5819 Tage gardenqueenkeine aktuellen Kurse aus FFM

Hallo @all,

schlafen die in FFM schon wieder????

Kann mal jemand so nett sein und aktuelle Times/Sales reinstellen???

Danke, gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

30.06.08 13:57
1

526 Postings, 5941 Tage Donpedromucwürde ich auch so

interpretieren. Interessant auch @347. Wenn Eugene beim ersten Hype standhaft bleibt und nichts verkauft dann weiß er wohl wie der Kurs abgeht wenn die News des Förderbeginns kommt. Grüne Woche steht uns bevor  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben