Habe gerade im Internet ein wenig herumgesurft um neues herauszubekommen und jetzt bin ich ziemlich durcheinander; Nach dem die Galieo Seite einige Wochen nicht funktioniert hat, ist sie jetzt wieder online, nicht nur das war mich komisch, komischer war für mich das Galileo einen offenen Bericht über das Involenzverfahren herausgebracht hat (Datum 20.01.2009) http://www.galileomedien.de/pdf/Offener_Brief_zur_KE_Gal.pdf was mich dabei sehr verwunder ist: FC schreibt ihn ihren letzten NL "Des Weiteren erwarb die Film- Confect AG ebenfalls das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG, u.a. auch das gesamte Hard- und Softwareequipment." Aber wenn ihr den offenen Brief liest werdet ihr sehen das Galieo nicht vor hat die Bude zuzumachen, Galielo hofft weiter das sie im Geschäft bleiben kann: bei Galileo wird am 18.02.2009 eine Gläubigerversammlung stattfindet Ich weiß nicht ob das einer von euch schon gesehen hat und bereits bei Herrn Rönsch nachgefragt hat, wenn ja wäre ich sehr froh wenn ihr das reinstellen könnt; Ansonsten freue ich mich auf eure Meinungen zu dieser Lage lg grisu |