halt, anders geht es in dieser Zeit und Welt auch nicht. Nur mit meiner Geduld ist es leider nicht immer sehr gut gestellt, drum ist das hier eine gute Gelegenheit mal zu lernen und das ganze "auszusitzen"!
Ich glaube auch an eine Rettung von Qimonda (und das sich dadurch dann Infineon langsam wieder erholt), aber das ist ein anderes Thema.
Leider sind an der Börse gerade viele Machenschaften am Laufen die nichts mehr Normalität zu tun haben, da versuchen leider nun viele ihr verlorenes Geld zurückzuholen. Möchte nicht wissen wieviel Insidersachen da ablaufen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir das Investor2009 Spiel mal anschaue und sehe das sogar die TopTen teilweise in den Miesen sind, dann sagt doch einiges aus, auch wenn jeder das Spiel anders stark ernst nimmt. Momentan bin ich da ziemlich schlecht, aber auch hier habe ich einen Jahrestest am laufen, nimm einfach mal 5-6 Aktien die hier im Forum viele empfohlen haben und lasse sie 1 Jahr so und schau dann was passiert ist.
Momentan sollte ich den ganzen Empfehlern sauer sein, aber wer halt nur auf Zock aus ist, braucht sich nicht wundern, das sich das ganze an der Börse nicht bzw. nur so langsam erholt.
In diesem Sinne... |