tja ich finde es gehört im Forum auch dazu seine negative Meinung äußern zu dürfen. Die Art und Weise ist halt immer entscheidend, egal was man tut oder sagt. So wie die beiden eben eher negativ gegenüber FC eingestellt sind (wobei ich mich dann Frage warum ich über 2 Mio Aktien mir dann kaufe, auch wenn ich sie evtl. zu 0,001 bekommen habe, denn das sind auch 2000 Euro) gibt es auf der anderen Seite auch viele die alles zu positiv sehen. Die gesunde Mischung macht es aus. Leider werde ich aus dem Newsletter auch nicht viel schlauer. Ich habe mir echt viel zu FC angeschaut, aber ich würde gerne auch mal Fakten, sprich Unternehmensdaten-/zahlen sehen. Nachdem die Gründung am 26.09.2007 war, sollte ja 1 Geschäftsjahr bereits vorliegen, wobei das erste Jahr nicht unbedingt sehr aussagekräftig sein muss, da ja viele Anschaffungen etc. getätig werden usw. Außerdem sollte es dann nach dem ersten Jahr basierend auf den Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres einen Unternehmensplan mit Zahlen für die nächsten 1-2 Jahre geben. Leider kann ich auch auf der Homepage nicht erkennen, wann die nächste HV ist oder mal Geschäftszahlen präsentiert werden. Sorry, aber sowas ist für mich ein muss, es handelt sich ja schließlich um eine AG. Evtl. weis ja hier jemand mehr bzw. kann mir den Link etc. nennen. Ansonsten bin ich teilweise auch um eine konstruktive Kritik sehr dankbar, damit man nicht in das "Scheuklappenprinzip" verfällt.
In diesem Sinne, auf einen weiterhin steigenden Kurs!
Gruß Paulinsche |