ob man diesem Bondbear glauben kann, ist abzuwarten. Ich denke nicht, dass der Kurs heute über 20$ klettert. Wir werden heute wieder genau das sehen, was seit einigen Tagen gespielt wird. Nasdaq max 19,80$ TG max 18,50€ Naja wie sagt man so schön, "Wer wartet hat Zeit"
sicherlich 2 abgesprochen und wollten eine Lawine lostreten... Oder Verunsicherung schüren... Oder Foren-Gesprächsstoff weltweit liefern... Oder eine Wette einlösen... Oder einfach nur schauen obs funktioniert...
Jemand inside wissen hätte würde er nicht 1 kaufen sondern 100 oder eher 1000.also macht euch auf Grund dieser Sache keine Hoffnung. Aber es wird knallen.
Finde den Bericht vom 19 Januar in der Ärzte Zeitung sehr interessant, dass es so schlimm bei den großen aussicht war mir in dem Maße nicht bekannt. Um Albiro, mit dieser Pipeline, wird jetzt wohl immer interessanter.
hatte ich schonmal erwähnt, daher werden soviele Biotechschmieden mit positiven P2 -P3 übernommen, um die eigenen Patentabläufe kompensieren zu können, um Wettbewerbsfähig zu bleiben, daher ja die Spekulationen meinerseits ;-)
Sollte es nochmal richtung 17 rutschen werd ich nochmal ein paar hundert kaufen.. wobei meine Position auch sehr dankbar ist, aktueller Bestand hatte EK 17,30..