lag auch falsch hier im cable,sind weiter gegangen als ich raus bin,sind jetzt im bereich der unterstützung dort,gehts durch könnte eine dicke rote kommen.
der einzigste fehler war aber nur das ich etwas zu zeitig raus bin,die begrenzungslinie kam aber vom 20.12.
ich will damit sagen ich wollte nicht den helden spielen und unnötiges risiko eingehen.
sieht man hier im 60er gut.
was ich als hilfmittel nutze siehste hier,also nix hochkompliziertes was nicht funktioniert oder verwirrt,das ganz normale zeug. ab und zu schaue ich auch auf den dollarindex der gerade in der aufwärtsbewegung ist. ich sehe z.b. das die ziehmlich weit unter meine grünen ema handeln(60er),da kann immer mal was kommen von der bullenseite.(130 pips darunter) übergeordnet aber im 60er-bild sagt es mir das wir eine dominate bewegung gen süden haben und die kleine aufwärtsbewegung nur eine flagge war(ich schrieb es glaube über dem euro hier im thread das ich dies erstmal nur vermute und scheint sich zu bestätigen)
wenn mich einer fragen würde wo ich den cable am jahresende sehen würde,würde ich mit den achseln zucken.................
mal schaun was morgen ist.:-) |
Angehängte Grafik:
2013-1-9_arl_51151.jpg (verkleinert auf 49%)