@Brömme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.21 13:24
eröffnet am: 21.04.21 13:37 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 30.04.21 13:24 von: obgicou Leser gesamt: 2538
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21.04.21 13:37
2

18772 Postings, 5843 Tage Terrorschwein@Brömme

Kann man auch Lichtnahrung in der Mikrowelle erhitzen?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.04.21 14:00
2

69033 Postings, 7440 Tage BarCodeNur aus LED-Quellen!

Da diese ein besonders kaltes Licht haben. Die gute alte Glühbirne kocht das Licht aus eigener Kraft!
-----------
Alles ist relativ.

21.04.21 14:13
2

42940 Postings, 8371 Tage Dr.UdoBroemmeBanausen!

Lichtnahrung ist reine Energie! Warum sollte man diese noch weiter erhitzen?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

21.04.21 14:28
1

37025 Postings, 4892 Tage NokturnalWas erwartest du von nem Linsenfanatiker

21.04.21 14:34

9678 Postings, 1554 Tage qiwwiSaitewürschtle

21.04.21 15:25

18772 Postings, 5843 Tage Terrorschwein...und Kuddelgrütze

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

30.04.21 13:24
3

234203 Postings, 7244 Tage obgicouich musste mir mal

aus "Paar-Therapeutischen" Gründen so eine Doku über Lichtnahrung im Kino(!!!) anschauen.
Zum Glück gabs im Kino ordentlich Flüssignahrung, sonst hätte ich das nicht 90m ausgehalten.

Also da waren hauptsächlich westliche Typen, die behaupteten, sie könnten das (Nahrung durch Licht aufnehmen) wenn sie nur wollten, aber gerade im Moment wollten sie nicht. Es wäre doch total offensichtlich dass das funktioniert udn deshalb müsste da kein Beweis erbracht werden. Und wen die Beweise interessierten, der hätte eh nix begriffen und sollte besser mal die letzten 10 Jahrgänge der Raum & Zeit screenen, da wäre das alles schon wissenschaftlich abgearbeitet worden.

Aber es gab einen indischen Eremit, dessen Blase tatsächlich Urin wieder gefiltert und dem Körper als Wasser zur Verfügung gestellt hat, oder so ähnlich . Der Kerl musste zumindest nix trinken und er sah auch so verhärmt aus, als ober nichts trinkt und vor allem schon lange nichts mehr gegessen hat.  

   Antwort einfügen - nach oben