Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!
lg. limi
* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!
Transition (TF-1), ein von der Geely Technology der Zhejiang Geely Holding Group entwickeltes fliegendes Auto, erhielt von der US Federal Aviation Administration (FAA) ein Lufttüchtigkeitszeugnis, gab Geely bekannt.
Profitgier
: Die Lemmige müssen raus gekegelt werden
Dann ist Feuer frei für diesen Autowert. Bei der Nachrichtenlage muss das Papier erstmal Luft holen bevor es explodiert. Man muss natürlich long investiert sein, Gewinne einfach laufen lassen. Hin und her macht Taschen leer. NmM.
Schaut euch mal Nio an. Hatte auch keiner gewusst. Von ca. 1,32...? im November 2019 bis Dezember 2020 45? Getrieben nur von Interesse der Anleger. Ich sehe das bei Geely mindestens auch so 10? wenn nicht noch mehr bis Ende des Jahres, wenn Corona uns kein Strich durch die Rechnung macht.